Thomas der Hundeflüsterer.
Na nun übertreibe mal nicht Dirk.....ich mag halt Tiere wenn ich mehr Platz hätte und ein größeres Grundstück hätte ich noch mehr.....
![]()
aber was nicht ist kann ja noch werden...... ![]()
LG Thomas ![]()
Thomas der Hundeflüsterer.
Na nun übertreibe mal nicht Dirk.....ich mag halt Tiere wenn ich mehr Platz hätte und ein größeres Grundstück hätte ich noch mehr.....
![]()
aber was nicht ist kann ja noch werden...... ![]()
LG Thomas ![]()
Mahlzeit!
Habe gerade gefrühstückt...war wieder eine lange Nacht.
Und gestern abend gegen 23.00-24.00Uhr habe ich mich wieder schwarz geärgert. Keine Verbindung zum Forum möglich. Kam höchstens das Portal, auf Nachrichten geklickt und alles war wieder weg...genau wie vorgestern Nacht...
LG
Andi
Mahlzeit Andi.
Mahlzeit Ralf!
LG
Andi
Mahlzeit!
Und gestern abend gegen 23.00-24.00Uhr habe ich mich wieder schwarz geärgert. Keine Verbindung zum Forum möglich. Kam höchstens das Portal, auf Nachrichten geklickt und alles war wieder weg...genau wie vorgestern Nacht...
LG
Andi
Aktuell Ausgangssperre von 22:00-05:00, gilt auch für Foren! ![]()
E galore der Berg is umgefallen. Feierabend. Kaffee oder gleich Wein? 
Vino Tinto kommt gegen 14.00Uhr immer gut!
![]()
LG
Andi
moin moin ,mahlzeit,servus...ich hasse den Schicht dienst immer mehr ,Tino ich hoffe deine Füße sind heile..... ![]()
Mahlzeit!
LG
Andi
Heute morgen um 4uhr war auch keine Verbindung möglich
Morgens um 4 bekomme ich auch keine Verbindung zum Internet, dafür müßte ich ja aufstehen. ![]()
Ich hatte kurz nach 5Uhr super Empfang.
Heißt ja nicht umsonst: Das Problem sitzt immer davor!!
bin dann mal weg ![]()
Sensationell
der Schuh des Manitino
Du könntest als Influenzerfachkraft ne steile Karriere hinlegen ![]()
Ne du!.. Ich verdiene mein Geld lieber mit Arbeit... Und net mit geistigen Dünnschiss
Ne du!.. Ich verdiene mein Geld lieber mit Arbeit... Und net mit geistigen Dünnschiss
Wieso das Video is doch schon Ameisenworkshop
Tust die BG noch verlinken als Sponsor ![]()
Made my day Tino !

Geil wa
ich feier das video selbst
...gab es da nicht mal ein Kinderlied "Still du hast den Schuh gestohlen, gib ihn wieder her...."

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat