Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • @JD4040 Ne Gerd, richtige Milch (laktosefrei in meinem Fall) mit Kurkuma und etwas Ingwer. Kann man auch wunderbar schlafen :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @JD4040 Ne Gerd, richtige Milch (laktosefrei in meinem Fall) mit Kurkuma und etwas Ingwer. Kann man auch wunderbar schlafen :D

Ingwer macht mich überhaupt nicht müde, schön würzig!

• um 20 Uhr sind die in Ihrem Strohbett verschwunden, denn um 19-19.30 gibt es das Abendmenü.....heute gabs Weizenkleie mit Früchten und Möhreneinlage und eine Handvoll Nüsse.....und morgen früh um 8 schreien Sie dann wieder und wollen Ihr Schweinemüsli..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Moinsen ihr Sonntags Windbeutel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Buongiorno a tutti!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,

Sunday = FUNDAY :thumbup:

Erstmal :1f34c: :1f375: und dann zu meinem Freund. Wir haben 10Uhr einen Termin zum Autokauf. Wenn der Wagen passt, dann gehört er uns, geht dann in den Export nach Polen. Das ist jetzt schon das 12. Fahrzeug, welches wir gemeinsam jagen und dann nach Polen bringen. Da sind die Kosten für Aufbereitung und Instandsetzung noch kalkulierbar.

Dann, so gegen 11.30Uhr starten wir unser Ghettotraining :1f3cb:

Wünsche uns allen einen schönen Tag :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Bald Mahlzeit, .... Mal richtig ausgeschlafen heute... Lina um 05:30 verjagt und einfach weitergeschlafen :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Einen Opel Astra baut Justin auch gerade auf.....1 Hand. 1.4er 75 PS original knappe 63000 gelaufen......Schweller sind schon Neue drinnen sowie das Seitenteil rechts.....da war der Tankbereich komplett voller Löcher.....ist aber ne Limo mit 4 Türen und Schiebedach.....sieht von innen aus wie ein Neuwagen..... der kommt in 4 Wochen dran und bekommt aber die Originalfarbe.....hat nur 250 Euro gekostet.....Justin wollte den Motor für sein Cabrio, aber der war zum schlachten einfach zu schade.....der bekommt dann ein H- Kennzeichen und wird nur bei Sonnenschein bewegt.....

LG Thomas :thumbup:

• Servus mal schnell durch flitze,schönen abend noch euch allen......

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!