Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Der Server wird noch notbeatmet, dem bekommt das Wochenende nicht!

Moin Lieblingsgemeinde!

??? Corona? ;(

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nein, der gibt sich immer Sonntagabend die Kante! :D

Um die kommende Woche zu überstehen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen und einen Guten Start in die neu Woche gewünscht. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich war schon Lebensmittelshopping. Sichtlich genervt von den Deutschland-Fanartikeln. Deutschland Nudeln, Schwarz/Rot/Gold das Brot (WTF???) Kaffee mit Deutschlandfahne, Gummibären im Germany-Design. Mit hochgezogenen Brauen und innerlich pöbelnd hab ich mich durch die Gänge geschimpft, biege bei der Butter ab in Richtung Angebotspalette. Wahnsinn!!!!! Für die Anja is doch noch was dabei!!!! Der wahre Fan hat stets ein Auge für die wirklich wichtigen Sachen.
    Und da steht er, Wodka und Gin. Promillevielfalt soweit des Auge reicht Soviel Kater werd ich nie bekommen wie ich trinken möchte, kann darf, werde! GEKAUFT! :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Guten Morgen und einen Guten Start in die neu Woche gewünscht. :thumbup:

Buongiorno Achim, diese Woche hab ich Spätschicht und das beim dem Wetter. :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Das ist hart Nino, und du hast dazu so wenig vom Abend. Grüße Gabriella lieb von mir.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich war schon Lebensmittelshopping. Sichtlich genervt von den Deutschland-Fanartikeln. Deutschland Nudeln, Schwarz/Rot/Gold das Brot (WTF???) Kaffee mit Deutschlandfahne, Gummibären im Germany-Design. Mit hochgezogenen Brauen und innerlich pöbelnd hab ich mich durch die Gänge geschimpft, biege bei der Butter ab in Richtung Angebotspalette. Wahnsinn!!!!! Für die Anja is doch noch was dabei!!!! Der wahre Fan hat stets ein Auge für die wirklich wichtigen Sachen.
    Und da steht er, Wodka und Gin. Promillevielfalt soweit des Auge reicht Soviel Kater werd ich nie bekommen wie ich trinken möchte, kann darf, werde! GEKAUFT! :D

Anja, schön bei heißen Temperaturen was vom Fusel schlürfen. Zieht besser. :thumbup:

Oder gleich intravenös. :D

Grüße Don Dirk

• Ach... Deutschland-Fanartikel...
    lohnt sich nicht. Außer, die Fan-Artikel sind badetauglich. Denn unsere National-Elf soll, wie ich auf Arbeit gehört habe, gegen Frankreich und Portugal ran und da gehen die Herren ja ordentlich baden...

Eine wunderschöne Woche uns allen.
    Die letzte Arbeitswoche für mich... Es läuft der Urlaubs-Countdown - nächsten Mittwoch - letzter Schultag - Zeugnisausgabe - und dann 8o ... meine Glücksrechnug wird gerade vorbereitet:
    1 Fiat Tipo + 1 Honda CR-V + 1 Böckmann-Anhänger + 1 Bürstner-Wohnwagen + 5 Weibliche Wesen + See = mir kann keiner :) (oder mich können sie alle...) = Urlaub 8)

• Auch von mir ein guten Morgen Fiat u. Italo Fans.
    Habt einen schönen Wochenstart und bleibt gut gelaunt und munter.

LG Niko

• Mein lieber Karlheinz das is die wunderschöne Gegend wo ich hochgezüchtet wurde :D heute Lausitzer Seenlandschaft. Senftenberger See, da war ich schon als Teenager wild zelten. Letztes Jahr war ich auch da aber da war doofes Wetter.
    Vielleicht mogel ich mich bei Tina einfach ma mit rein, ein Weib mehr fällt gar net auf. :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da wäre ich ja auch gerne dabei, aber mit 6 Mädels? Erholung geht in meinem Alter anders ;( , schade!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Liebe Leute,

der Familienrat hat gesprochen und beschlossen, wir müssen nach der ewig langen Coronazeit endlich wieder mal nach Italien.
    Nur ein Kurzurlaub, 4 Tage, aber dringend notwendig. Endlich mal raus.
    Derzeit ist es spottbillig weil noch Vorsaison, da mussten wir zuschlagen.

Wir werden also Donnerstag bis Sonntag Bibione unsicher machen.
    Der Tipo freut sich sicher auch schon auf einen längeren Autobahnritt und seine eigentliche Heimat.

Ich kann euch danach hoffentlich mit ein paar schönen Fotos zwangsbeglücken.

Das da wirds an dem Wochenende leider nicht geben, aber ein paar schöne Italo-Renner stehen sicher herum

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!