Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Die Geräusche der schwirrenden Mücken sind ja so ähnlich. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Formel Eins war als Jugendlicher ein Muss. Ach, was habe ich diese Music-Clips geliebt.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Formel Eins war als Jugendlicher ein Muss. Ach, was habe ich diese Music-Clips geliebt.

Nein, das war dann schon nach meiner Zeit. War mir zu poppig und musikalisch nicht mehr so mein Fall. Dafür habe ich schon als 11- bis 12- jähriger Mike Leckebusch's Beat-Club und Fachblätter wie Musikexpress und Sounds verschlungen. Neben den Stones, Beatles, Cream, Traffic, Humble Pie, Led Zeppelin, Who, Hendrix, Jethro Tull und Allem was in Monterey und Woodstock tütenrauchend herum gammelte, war es vor Allem der Deutsch-(Kraut-)Rock, der mich mitriss. Karthago, Kraan, Guru Guru, Hölderlin, Peter Bursch's Bröselmaschine, Embryo, und, und, und. Das war musikalisch meine Zeit. Und, soweit sie noch nicht gestorben sind, gibts aus dieser Zeit heute noch ganz Große, die Stadien und Hallen füllen.

Muss aufhören, werde sonst wehmütig ;( :thumbup: :thumbup:
    Karl-Heinz, der Alte halt.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • @karlheinz62
    Lieber Karl-Heinz, mir ging es vordergründig um den Begriff 'Formel Eins'. Ja, die Sendung war poppig und zum Teil lizenztechnisch stark beschnitten. Aber sie gehört ebenso beachtet wie

Und ja, da kommt bei mir Wehmut mit der Frage auf: Wie lange wird es dauern, bis sich dahingehend etwas ändert?
    Imho wurde die große Chance 1989/90 nicht genutzt.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Servus Enzo, Servus liebe Motorsportfreunde*Innen :thumbup:

Habt einen schönen Abend...viel Spaß auf oder mit dem Ball. Ich habe Eisen gestemmt 8)

Jetzt wird gechillt.

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Der ist eingeklemmt in ner Foltermaschine. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus lieblings Anja ;) Was macht der Flügel?

Isch hab en elektrischen Stuhl keine Foltermaschine. Klappt gut, Arm wird gebeugt und gedreht, motorisiert, Winkel verstellbar schmerzadaptives Training. Bin froh drum, rettet mitch über die Zeit bis zur Physio am 5.7. ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Isch hab en elektrischen Stuhl keine Foltermaschine. Klappt gut, Arm wird gebeugt und gedreht, motorisiert, Winkel verstellbar schmerzadaptives Training. Bin froh drum, rettet mitch über die Zeit bis zur Physio am 5.7. ^^

Gut so...bin stolz auf Dich ^^ Tapferes Weibilein ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • ja hu, ich hab 3 Jahre lang beim Kickboxen so oft auf die Fresse und Gliedmassen bekommen, da wird der Krüppelarm mich net in die Knie zwingen :thumbup:
    Schmerz in Ruhe gleich Null, heute erste Tag völlig ohne K.O. Tropfen :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @Multitina

Wo wohnt denn der schöne See auf dem Foto? :D
    KH

So, Karl-Heinz - der wohnt jetzt bei mir (oder ist es umgekehrt?)...

Egal - "Sie haben ihr Ziel erreicht!" sagte die Stimme im Navi. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!