Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen :)

Wie heißt noch eimal diese Quasselstrippe, ach ja Anja.

Schön, dass Du auch wach bist. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bedank dich beim Hund, Seniorinnen müssen halt tierisch früh pinkeln :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin Moin Zusammen,

wir haben hier bei uns richtiges Küstenwetter..... ;) Wind und Dauerregen.....

LG Thomas :thumbup:

• Moin Moin Zusammen,

Das is die Gelegenheit Thomas! Verkauf die Autos und hol dir ne Jacht :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • @mosquito70 Glühstrumpf an den Herrn Sohnemann :thumbup:

Auf meinen binsch gar net gut zu sprechen. Gestern kam Post von der Schule ich soll des Mathebuch bezahlen. :D :thumbdown:
    Das muss er schwer abarbeiten :whistling:

• @mosquito70 Glühstrumpf an den Herrn Sohnemann :thumbup:

Auf meinen binsch gar net gut zu sprechen. Gestern kam Post von der Schule ich soll des Mathebuch bezahlen. :D :thumbdown:
    Das muss er schwer abarbeiten :whistling:

Er weiß, welche Bücher man nicht mehr hergibt. Gut so. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Für MATHE-Buch bezahlen....das ist ja gleich doppelt bestraft. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin froh das die net 50 Euro wollten, wenn sie ihre Bewertungen gelesen haben :D

ups, da fällt mir ein, ich sollte noch eine Stellungnahme zum Cornelsen schicken. Fundamente der Mathematik.... Gott ist diese Buchreihe schlecht. <X

Ich werde mal ein paar Seiten aus:

anhängen. Dann brauch ich nie wieder eine Stellungnahme schreiben :D :D

• Moin Moin Zusammen,

Keine Angst, im Absaufen ist Thomas gut, das haben wir in Büsum geübt. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Heute letzter Urlaubstag… Montag gehts wieder los.

Bilanz der letzten zwei Wochen:
    Ein Unfall, eine kaputte Kupplung und zwei Autos in der Werkstatt.

Unser Punto hat den Einsatz als Ersatzwagen nicht so gut verkraftet.
    Im Laufe dieser Woche war zu erst ein Quietschen der Kupplung zu hören, die sich in den letzten Tagen zu einem metallischen Mahlen beim einkuppeln gewandelt haben.

Gestern hab ich ihn dann in die nächste Werkstatt gebracht.
    Ergebnis: Ausrücklager hat es zerbröselt und dabei auch der Druckplatte einen mitgegeben.
    Die Kupplungsscheibe sieht nach 155.000 km wohl noch ganz gut aus.

Allerdings kommt eine komplette Austauschkupplung rein, da sich der Preis zu den anderen Ersatzteilen nicht viel nimmt.

Mit Einbau und MwSt sind es gute 580€.
    Heute Abend kann ich den Punto wieder abholen.

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!