Mist, Urlaubsgeld aufgebraucht! ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Nun, selten wird nur die Kupplungsscheibe getauscht. Es sollte immer komplett, also mit Druckplatte und Ausrücklager gewechselt werden.
580€ bei einem Punto... Welcher Punto ist es? -
Mist, Urlaubsgeld aufgebraucht!
Naja, irgendwo muss es ja hin. Sparen führt nur zu Negativzinsen!

-
Nun, selten wird nur die Kupplungsscheibe getauscht. Es sollte immer komplett, also mit Druckplatte und Ausrücklager gewechselt werden.
580€ bei einem Punto... Welcher Punto ist es?Ein 2010er Punto Evo 1.4 8V mit sagenhaften 77 PS.
-
-
Mist, Urlaubsgeld aufgebraucht!

Da wir nicht in den Urlaub gefahren sind passt das schon.
Und ein bisschen Taschengeld für den Tipo-Unfall gibts ja auch noch später.
-
Naja, irgendwo muss es ja hin. Sparen führt nur zu Negativzinsen!

Ich liebe deine Querschläger aus dem Hinterhalt so ganz unverhofft

@Ecki Na Mensch sag mal, goldene Arschkarten immer liegen lassen! Nix aufheben und sammeln
Mein Grande Punto ist jetzt bei 170000 und läuft wie ein Uhrwerk
-
Mahlzeit,feierabend und WE

-
@Ecki Na Mensch sag mal, goldene Arschkarten immer liegen lassen! Nix aufheben und sammeln
Mein Grande Punto ist jetzt bei 170000 und läuft wie ein Uhrwerk 
Wenn es so einfach wäre…
Immerhin hatte ich ein bisschen Glück, dass in der Werkstatt gestern noch ein größeres Vorhaben krankheitsbedingt abgesagt wurde und so die Kupplung dazwischen gequetscht werden konnte.Sonst macht der Punto wenig Probleme. Vor zwei Jahren musste eine neue Lichtmaschine her und jetzt die Kupplung. Vor dem Winter soll noch ein neuer Satz Allwetterreifen drauf. Sonst läuft er ganz wunderbar.
-
Sonst macht der Punto wenig Probleme. Vor zwei Jahren musste eine neue Lichtmaschine her und jetzt die Kupplung. Vor dem Winter soll noch ein neuer Satz Allwetterreifen drauf. Sonst läuft er ganz wunderbar.
Das is auch ein prima Auto, ich hab den gern gefahren. Und der Lack war auch um Welten besser wie beim Tipo. Ich hatte dieses Schwarz Crossover Metallic. Der Tipo is´n Scheiß dagegen.
Ich drück die Daumen das alles wieder hingebogen wird
-
-
Er müsste sowieso verkaufen, sehe keinen Tipo in seinem Fuhrpark

Müssen tue ich gar nichts.....
und es wird auch kein Tipo mehr angeschafft.....mein Fuhrpark besteht zur Zeit nur aus 3 Smartis, einen Lupo und den Dicken (Kuga) und 3 Mopeds bzw. Mofas....

LG Thomas

-
Keine Angst, im Absaufen ist Thomas gut, das haben wir in Büsum geübt.

Naja ab 22.8 bin ich in Deiner Nähe Stella......vielleicht klappt ja wieder mal ein Kurztreffen.....

LG Thomas

-
Tja Thomas, da bin ich noch auf der Alm,
aber wir können uns in Geiselwind auf der Gegenfahrbahn ja zuwinken...oder nen Burger essen gehen...
-
-
Ja, das Gefühl einer neuen Kupplung, sehr schön. Butterweich muss sie sein

-
Tja Thomas, da bin ich noch auf der Alm,
aber wir können uns in Geiselwind auf der Gegenfahrbahn ja zuwinken...oder nen Burger essen gehen...
Auf welcher Alm? Bayerische Alm?

-
Sooo wieder n Tag geschafft! Morgen nochmal! Und pünktlich zum Abendessen ist die Versammlung vom VW Werk in zwickau.. Geht mich zwar nix an... Aber mein Kumpel sagt ich soll mitkommen
Freibier!Ich hau mir dort den Wanst mal so richtig voll
. Ich frei mir so!.. Hausverbot ist wohl vorprogrammiert
ups -
Morgäääähn!

Sun is shining, Kaffee läuft und Morgenspaziergang auch feddich. -
Guten Morgen

Heute wieder frische Brötchen:-D
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Guten Morgen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!