Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Joar, meins hat 1 Monat keine Waschbox gesehen. Die Felgen seh´n aus X/ . Heut hab ich aber n Putzteufel engagiert :D

Schick mal Teufelchen vorbei, wenn es bei dir fertig ist. Ich hab auch noch einen Tipo zu reinigen. Aber nur von innen.

Ach so, Schippe muss es mitbringen und Besen. Besenrein reicht aus. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin moin,liebe tipo driver schönen freitag euch allen

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moin ins beste Forum :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moinsen ihr Freitags Windbeutel. :1f44b:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Moin Ihr Verrückten..... :)

das Wochenende ruft schon......Endspurt..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Ich musste erstmal nach vorne ins Büro, zu meinem kleinen Chef.

Kuchen von gestern noch "vernichten". ;)

Unser großer Halbchef hat gestern ne große Box leckeren Kuchen aus einer Bäckerei (die von buddhistischen Mönchen betrieben wird) hier in der Nähe mitgebracht. Sehr lecker!

Aber so gemütlich kann Dr Freitag beginnen.

Hier der link zum Backshop.

Passende Bezeichnung : "Backwahn" :D

https://www.tashi-choeling.de/backwahn.html

Grüße Don Dirk

• Na letztens suchten wir das "T" heute das "N". Schlimm diese senile Buchstabenflucht :D

Ist aber eine feine Bierbliothek. :D

Grüße Don Dirk

• Warum geht bei mir eigentlich immer irgendwas kaputt, wenn das Auto kurz vorm weggeben ist? :whistling:

Beim meinem ersten Punto war’s eine Schraube im Reifen, beim 500 wars ein Unfall und bei der ersten Tipo-Limousine ein Steinschlag mit fettem Riss.

Jetzt hat es den Punto meiner Verlobten erwischt.
    Erst ist der Seilzug vom Fensterheber hinten rechts gerissen. Nachdem wir den Fensterheber selber ausgetauscht hatten, hat es den Gebläsewiderstand der Lüftung erwischt. Den haben wir heute ersetzt.
    Den Lüfter an sich habe ich auch gleich mitgewechselt, nachdem der auch schon länger Geräusche gemacht hat.

Achja… das linke Bremslicht ging auch noch kaputt. :whistling:

Meinen Tipo bin ich seit über einer Woche nicht mehr gefahren. Ist vielleicht auch besser so. :D
    Der wird erst am Dienstag wieder bewegt. Für ein letztes Mal zum Händler nach Braunschweig.

Den neuen habe ich heute übrigens in Rekordzeit zugelassen. 10 Minuten und ich hatte die gestempelten Schilder in der Hand. :D

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!