Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Heute nur bi halb zwei im Office. Dann zu Hause der Wechsel mit miner Fru. Sie darf dann von zwei bis sechs arbeiten.
    Die Lütte bleibt heute noch zu Hause. Kann aber morgen schon wieder zur Schule.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Lütte bleibt heute noch zu Hause. Kann aber morgen schon wieder zur Schule.

Na, das ist doch schön, was war es denn ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Na, das ist doch schön, was war es denn ?

Keine Ahnung.

Fieber am Samstag bis auf 39 hoch und verstopfte Nase. Nix weiter.

Corona Test gestern negativ.

Fieber war gestern Abend auch weg.

Heute früh auch normale Temperatur.

Wer weiß was das war.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ging hier auch letztens rum. So ne Art Fake-Corona. 8|
    Da bei uns die Inzidenz ziemlich hoch ist grad, haben einige echt Panik gehabt, betraf viele Grundschulkinder und (geimpfte) Lehrer.
    Waren aber auch alle negativ.

Man hat das ja auch schon fast nicht mehr auf dem Schirm, dass es noch diese ganzen Herbst-Winter-Kinderseuchen gibt. :P

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin seit 3 Stunden auf der Arbeit, wie der olle Berliner sagt.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Moin zusammen , so der Alltag hat uns wieder.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bin seit 3 Stunden auf der Arbeit, wie der olle Berliner sagt.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Mensch, ick hätte ja jestern uff ne Molle bei dir rum kommen können.

Waren gestern Nachmittag Höhe Kamenzer Damm.

Die Lütte hat Kohle investiert und sich ein Keyboard zum lernen gegönnt. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Guten Morgen,, ,,

bin ich im richtigen Thread ? Bin sonst nie der erste !
    Wünsche einen erfolgreichen Dienstag.
    Lasst es Euch gut gehen.

LG Niko

• Einen schönen Dienstag allerseits! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!