Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen!

Gleich geht's n Auto angucken..mal sehen...

Ich glaube am meisten bekommst du noch für deine Limo beim Fiathändler…nur mal so als Tipp. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich glaube am meisten bekommst du noch für deine Limo beim Fiathändler…nur mal so als Tipp. :whistling:

...wenn er sich einen neuen Tipo holt.... :whistling: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ohne Altwagen gibt es bessere Rabatte!

Ich hab erst verhandelt und dann den Altwagen erwähnt mit genauer Vorstellung was ich haben wollte.... :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Raus aus den Federn Anja, der Nachwuchs braucht was zwischen die Kiemen!

Keiner da Gerd und ich hab gestern Krautwickel gemacht für gefühlt 20 Leute :D
    Aber ich steh jetzt mal auf, den Kadaver duschen und auf Arbeit schleppen :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin Zusammen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich hab Brotteig angesetzt, der geht jetzt, also hab ich Zeit hier reinzugucken.
    @ninosiciliano Nino, fazzu u pani cu paneddi, è conosciuto anche nella zona vostra ? :D

Moinsen!

Ciao Stella, non so e fatto con le Olive?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ciao Stella, non so e fatto con le Olive?

No, sono fatte con la farina di ceci e prezzemolo, impasto fritto nel pane con sale e limone.

I panini già pronti sono....appena sfornati :D

• Macht nix, schmeckt trotzdem. :D

• Thomas, meine Frau ist da nur Angestellte. Nicht die Geschäftsführerin. :D

Naja dann hat Sie ja Ihr eigenes Einkommen.....passt doch, dann kann Sie auch die Küche alleine zahlen..... :whistling: :whistling: :whistling:
    oder Du musst noch einen 3. Job annehmen......nur wann willste dann mal schlafen..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Naja dann hat Sie ja Ihr eigenes Einkommen.....passt doch, dann kann Sie auch die Küche alleine zahlen..... :whistling: :whistling: :whistling: oder Du musst noch einen 3. Job annehmen......nur wann willste dann mal schlafen..... :D :D :D

Wenn du in und um Brieselang jemanden die Mülleimer nach Pfandflaschen durchsuchen siehst, bin ich das. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Brieselang kenne ich noch nicht.....

der Postbeamte hat mich damals gefragt als ich Dir das Paket geschickt habe ob das noch zu Deutschland gehört..... :D :D :D

• Brieselang kenne ich noch nicht.....

der Postbeamte hat mich damals gefragt als ich Dir das Paket geschickt habe ob das noch zu Deutschland gehört..... :D :D :D

Ich hoffe du hast geantwortet : Finsterster Osten. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen ihr Lieben!

Habe heute einen schönen 007-Tag verbracht. Dann heute Abend 2 Folgen Werner, dann Fast & Furious 6, und jetzt noch Skyfall - geht bis 04:10Uhr...dann wirds aber Zeit fürs Bettchen! :1f601: :1f604: :1f609: .

Zwischendurch hatte ich eine Lieferung vom Italiener - Parmesanschnitzel mit Spaghetti und Hackfleischsosse und mit Käse überbacken...und als Vorspeise ein Nizzasalat.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Oha Andi, da bist Du aber erstmal satt, gute Nachtruhe! :thumbup:

Ansonsten Moinsen!

• Moin moin kinners..

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!