Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kennt ihr das ?
    Man hat Urlaub und abends vergessen den Wecker auszustellen ?
    :cursing:

Na erstmal moin! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin an alle, die morgens nur durch den Wecker wach werden!
    Moin an alle, die morgens keinen Wecker brauchen um Wach zu werden,
    ups, ist ja schon Mittag! :D

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!

• Moin an alle, die morgens nur durch den Wecker wach werden!
    Moin an alle, die morgens keinen Wecker brauchen um Wach zu werden,
    ups, ist ja schon Mittag! :D

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Mich hat meine Frau geweckt,noch vor dem Wecker.

Nur weil ich friedlich schnarchte und sie nicht schlafen konnte. Sachen gibt es....

Moinsen ihr Montags Windbeutel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Uns hat Mira geweckt um 3.15 Uhr......Sie musste mal austreten..... :( :( und natürlich die Katzen jagen..... :)
    ganz schön kalt im Schlafanzug draußen..... ^^

achja.......

Moin Moin Zusammen.... ;)

LG Thomas :thumbup:

• ^Moin Stephan! Wie gehts dir heute du frischer Impfling? Wie war die Nacht? :D

Oh, danke, seit gestern Abend schmerzt der linke Arm. In der Nacht irgendwann eine zeitlang erhöhte Temperatur, dadurch geschwitzt und wenig geschlafen. Der linke Arm schmerzt immer noch und außerdem fühlt sich mein Körper an, als hätte er einen Muskelkater. Naja, eigentlich alles nichts ungewöhnliches. Hab mich mit einer Krankmeldung belohnt. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mich hat meine Frau geweckt,noch vor dem Wecker.
    Nur weil ich friedlich schnarchte und sie nicht schlafen konnte. Sachen gibt es....

Das kenn ich....nicht. :D
    Meine Frau fragt mich morgens mitunter ob mir nix weh tut, da habe ich dann wohl des Nachts gesägt und aus zaghaftem in die Seite knuffen werden Tritte bis ich mich endlich auf die Seite oder den Bauch gedreht habe.....ich bekomme davon aber 0 mit. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oh, danke, seit gestern Abend schmerzt der linke Arm. In der Nacht irgendwann eine zeitlang erhöhte Temperatur, dadurch geschwitzt und wenig geschlafen. Der linke Arm schmerzt immer noch und außerdem fühlt sich mein Körper an, als hätte er einen Muskelkater. Naja, eigentlich alles nichts ungewöhnliches. Hab mich mit einer Krankmeldung belohnt. :D

Na alles bestens, genieß den freien Tag, morgen geht`s Dir schon wieder besser. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So siehts aus....also bei 99% der Leute, eine gewisse Unsicherheit bleibt da statistisch natürlich schon bestehen, aber wem sage ich das. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oh, danke, seit gestern Abend schmerzt der linke Arm. In der Nacht irgendwann eine zeitlang erhöhte Temperatur, dadurch geschwitzt und wenig geschlafen. Der linke Arm schmerzt immer noch und außerdem fühlt sich mein Körper an, als hätte er einen Muskelkater. Naja, eigentlich alles nichts ungewöhnliches. Hab mich mit einer Krankmeldung belohnt. :D

Na Stephan, nur die Hart´n komm in Gart´n :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das kenn ich....nicht. :D Meine Frau fragt mich morgens mitunter ob mir nix weh tut, da habe ich dann wohl des Nachts gesägt und aus zaghaftem in die Seite knuffen werden Tritte bis ich mich endlich auf die Seite oder den Bauch gedreht habe.....ich bekomme davon aber 0 mit. :D

Meine fängt dann an rum zu töttern und davon werd ich wach und kann dann nicht mehr einschlafen...... :D .... Weiber :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meine fängt dann an rum zu töttern und davon werd ich wach und kann dann nicht mehr einschlafen...... :D .... Weiber :1f602:

Ja, sehr zielführendes Verhalten von Deiner Frau, wenn Du wach bleibst schnarchst Du nicht mehr und sie kann in Ruhe pennen. :thumbup:

Funktioniert hier leider so gar nicht. :S
    Auch zurückschnarchen hilft nix. X(

• Wenn ich jetzt wüßte ob ich gemeint bin könnte ich besser abwägen ob ich das liken soll.... :D

• schön, dass Du Dich angesprochen fühlst. Jetzt nur noch die Konsequenzen umsetzen und alles wird jut. :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Also der Ronny der hat soviel Eier, der würde des sagen. Net durch die Blume. Ach und Ronny da gibt's weitaus besseres als Valium, frag deine Frau :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!