Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • So, Magen Darm Virus. Na toll. Abwechselnd sitzend oder Kopf über an der Schüssel..... Toll. :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Erinnert mich an übelste Zeiten in Indien. Einmal habe ich die Lamblien im Darm mit zurück gebracht. Und das alles weil mich eine Inderin auf ein Abend essen zu sich eingeladen hat und sie den Salat mit lokalem Wasser gesäubert hat.....Da half auch der von mir mitgebrachte Rotwein nix.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Weicheier, neben Kopfschmerzen auch etwas was ich nicht kenne. :D
    Ich witter da doch schon wieder eine Verschwörung, das gibt es real doch alles gar nicht, das redet man uns nur ein.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • N’Abend, Abstinenzler….Hauptsache rechtzeitig zum Jahreswechsel kannst wieder trinken. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hey, naja das blöde ist, das ich keinen Alkohol trinke :whistling:

War alles die letzte Zeit ein bisschen Viel und die Gesundheit macht auch nicht so ganz mit.

Aber denke Im neuen Jahr kanns nur besser werden :1f44d:

Wenigstens hab ich heute meinen Tipo wieder nach einer Woche Opel fahren :S

Mein Fiat: Fiat Tipo Easy Limousine 1,4 16V LPG EZ 11/16 114tkm / Volvo XC60 D3 Momentum EZ 12/15 149tkm, Opel Meriva A 1,6 EZ 08/03 184tkm Shitbox
  • So, Magen Darm Virus. Na toll. Abwechselnd sitzend oder Kopf über an der Schüssel..... Toll. :cursing:

Herrje, sowas gibts noch ? =O <X
    Gute Besserung! :thumbup:

DAS ist allerdings auch mal was, was ich sehr selten mitnehme,....man kann ja auch nicht alles mitmachen... :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das hoffen wir wohl alle….haben wir zum letzten Jahreswechsel aber auch bereits gehofft. ;)
    Sind wir mal überschwänglich optimistisch. :thumbup:
    Nur gesundheitliche Probleme sind immer scheiße und der Umstand dann auch noch Opel fahren zu müssen ist der Genesung sicherlich nicht förderlich. ;)
    Aber ab jetzt geht es aufwärts, erstes Anzeichen, du hast deinen Tipo wieder. ;)

• Es geht immer weiter Leute. Irgendwie.

Gute Besserung allen Leidgeplagten! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin moin kinners,so letzter tag in diesen jahr...feierabend

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Moinsen!

• MOIN und ein frohes neues und gesundes Jahr 2022!

LG
    Andi

PS: Jörg, gute Besserung!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Das wird doch nicht die Omega Mutation sein? ?(
    Gute Besserung du kleiner Scheißer, Kotzer! :D

• Das wird doch nicht die Omega Mutation sein? ?( Gute Besserung du kleiner Scheißer, Kotzer! :D

Na danke Gerd, ich wollt grad frühstücken... :cursing: :rolleyes:

Den Besserungswünschen schliesse ich mich natürlich erneut an. :thumbup:

• Na danke Gerd, ich wollt grad frühstücken... :cursing: :rolleyes:
    Den Besserungswünschen schliesse ich mich natürlich erneut an.

Raus schmeckt besser als rein! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!