Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Auch ein Vorteil,,, Die Waschanlage wird heute Vormittag schön leer sein..

:)

• unwissend fast richtig ihr Literaturbanausen… ;)

=O .... Fehler in der GROß und klein Schreibung? :D

Aber "Dichtungen zu Fetten" wäre etwas diskriminierend. Und so was machen wir nicht.

Also schmieren wir lieber weiter ab. :)

Wenn ich Pilot wäre würde mir dieser Satz schwer über die Lippen kommen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ne, aber ich genieße noch die letzten Tage mit den Ungeimpften. Solange sie noch arbeiten gehen könnnen. Demnächst werden sie ja schwer erkranken und sterben. =O

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ne, aber ich genieße noch die letzten Tage mit den Ungeimpften. Solange sie noch arbeiten gehen könnnen. Demnächst werden sie ja schwer erkranken und sterben. =O

Sei vorsichtig Stephan, denn bei den hohen Fallzahlen ist es epidemiologisch undenkbar,
    das keine neuen Mutationen auftauchen!
    Mein Freund wartet stündlich auf eine neue Mutation!

• Ja, weitere Mutationen werden kommen. Bin weiterhin vorsichtig. Ich liebe meine FFP3 Maske. Wirklich, ich hab mit der Maske kein Problem. Imho der beste Schutz.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Atemtechnisch macht mir das Maske tragen auch nix aus, man trägt sie im Alltag ja auch selten länger, nur als Brillenträger ist das Beschlagen der Gläser echt nervig.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Benutze bzw. trage jetzt seit einiger Zeit die Air Queen Breeze Mask von Siegmund.
    Muss sagen, diese ist für mich persönlich wirklich bisher die angenehmste zu tragende FFP2 Maske für meinen Geschmack.
    Insbesondere die beschlagene Brille tritt wesentlich weniger auf als bei den bisherigen getragenen Masken.

• Hier muß ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben: mir gehen diese Masken tierisch auf den Sack!!!!!!!!! ich kann nicht mehr in den Gesichtern lesen und weil meine Löffel nicht mehr die besten sind,fehlen mir auch die Mundbewegungen. ich trag die Maske nur ,wenn es unbedingt nötig ist.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • Guten Morgen , , ,

habt einen angenehmen Tag und immer schön locker bleiben.... ....

LG Niko

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guten Morgen.....und Feierabend :thumbup:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!