Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moingiorno Kinners.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin zusammenn :2615: :2615:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin!!

Jemand was von Ralf gehört!? :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin ihr Donnerstag Windbeutel. :1f918:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen ^^

nein, Gerd, Du?

Ja, habe ich, gesundheitlich alles im grünen Bereich!
    Er regeneriert sich gerade! ;)

Moin liebe Leute, wir sind im Arsch, wir haben schon alle Ressourcen für dieses Jahr aufgebraucht!
    Ab heute leben wir auf Pump! :D

• Good Morning allerseits,,,, ,,,,

habe nach ein paar Wochen auch mal wieder den Weg hier her gefunden.. ..

Ich hoffe ihr seid alle soweit gesund und munter.. ... ...

Bei mir eigentlich nix neues.. ... Immer noch Home- und Amts- Office im Wechsel und bisher sind meine Lieblingsehefrau und ich Corona frei geblieben..

Sommerräder sind dem Tipo montiert... als nächstes folgt mal eine Waschung und Pollierung.. :)

LG Niko

Einmal editiert, zuletzt von NVolt ()

• Moin zusammen , fast geschafft dann ist WE ;) ;) :1f31e: :1f31e:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moinsen Kinner's.

Grüße Don Dirk

• ...

Moin liebe Leute, wir sind im Arsch, wir haben schon alle Ressourcen für dieses Jahr aufgebraucht!
    Ab heute leben wir auf Pump! :D

nö....meine Garage ist noch voll mit Nudeln und Klopapier :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!