Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Mensch Ronny cargohonk ,

an Dir ist aber auch ein Geheimdienstmitarbeiter verloren gegangen... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dat nennt sich Live-Tracking. ^^

....das Forum hat überall seine Leute....aufpassen!

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bestimmt ´nen Ossi…. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn Ihr wüsstet wo ich arbeite...... :)

Aber: "Kenntnis nur wenn nötig.".

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jungs, jetzt wird`s langsam ernst... =O :

Britische Pubs sorgen sich um Kohlensäuremangel
    Wegen gestiegener Energiepreise haben mehrere Firmen in Europa die Düngemittelproduktion gedrosselt. Deshalb könnte in britischen Pubs Kohlensäure knapp…
    www.spiegel.de

• Jungs, jetzt wird`s langsam ernst... =O :

https://www.spiegel.de/wirtsch…07-450a-8c08-35cedda93730

Ja.

Trockeneis zum Eisstrahlen ist auch Mangelware, da zur Herstellung ein technisches Gas fehlt. =O

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In Italien gibt es scheinbar Schwierigkeiten mit der anstehenden Weinlese, es gibt keine Flaschen und in den Tanks ist teilweise noch der Wein vom letzten Jahr und kann nicht abgefüllt werden.

Tja, so ein 500 Euro-Tropfen im Tetrapack hat doch auch was. :D

• Wein muß (mir) einfach nur schmecken, da ist mir egal ob billig/teuer, Flasche oder Tetrapack.

Naja….Schädel sollte er auch nicht so machen. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin Lieblingsgemeinde!

Willkommen zum Tag des Toilettenpapiers!

Gestern noch einen Bericht von so einem Papierhersteller

gelesen, wenn Gasknappheit droht, wird es auch knapp an

Toilettenpapier!

Gleich mal schauen, ob beim Einkauf wieder gehamstert wird!

• Gleich mal schauen, ob beim Einkauf wieder gehamstert wird!

Berichte mal wie viel dir in den Einkaufswagen geworfen wurde. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stimmt,

das Beste, was man als Mensch sein kann... :1f4aa:

Zählt zugezogen auch?

Dann könnte ich mich menschlich ja noch verbessern. :1f601:

• Nee..., man muss schon inne DDR geboren worden sein und da gelebt haben.

Alles nach der Wende ist auch Murks... ;)

Schwurbler ;)

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!