Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin liebe Leute, wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Türchen 3 schon auf?

    Habe heute auch schon mehr als 3 Türchen auf gemacht. Bin ja auch arbeiten. ^^

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen an diesem verschneiten 2. Advent 🤗

    Hier brennt schon die 2te Kerze und König Drosselbart läuft. Ich rieche schon Kaffee und frische gebackene Brötchen. Dann steh ich mal auf geh runter nä😂

    Was immer ihr tut einen schönen Sonntag für euch 😊😘

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Tach!


    Es ist Kaffee- und Kuchenzeit! Mahlzeit!


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin Tipo-Freunde!



    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin Lieblingsgemeinde, heute Abend nicht vergessen,

    die Stiefel rauszustellen!

    Nee, Polen ist zu nah dran. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Lieblingsgemeinde, heute Abend nicht vergessen,

    die Stiefel rauszustellen!

    War schon bei mir.

    Nach dem Mittagsschlaf hats auf dem Tisch gestanden...war anscheinend doch lieb genug:



    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Empfehlung....ein Kalender....ist erst morgen :1f602:

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • ?thumbnail=1Für Dich und mich aber nur zum Angucken, lieber Andi!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hatte am Arbeitsplatz einen kleinen Nikolaus vor der Tastatur stehen. Jetzt rätsel ich von wem der ist.....gibt es hier in der Behörde eine Verehrerin?! Wie ist die in mein abgeschlossenes Zimmer gelangt? Fragen über Fragen, ich kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren.... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Morjen Tipolaner!



    LG

    Andi


    PS: vor ein paar Minuten ist mein Tipo von der Werkstatt abgeholt worden. Endlich wird der neue Fensterheber eingebaut, das Ersatzteil wurde gestern Nachmittag geliefert - nach gefühlt 3 Wochen...

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!