Upps, der gleiche Test jetzt auch hier..... Bei Sichtungen gab es ihn schon von Devid. Doppelt wirkt besser.
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Buon Giorno
-
Guten Morgen

-
-
Moin ihr Zitteraale!
-
Moiiiin! Arschkalt! Quarantänekaffee läuft auch durch☕️😁
-
Buon Giorno.
Frostige Grüße aus dem Havelland.
Guten Rutsch gewünscht.

-
Guten Morgen

-
Moin ihr lieben Frostbeulen:innen!
-
Moiiiin! Kalt in Deutschland. Happy Mittwoch zusammen.
Ich hadere mit mir selber ob ich mich heut mal teste. Tag 5 eigentlich zum Freitesten. Soll ich, soll ich noch warten? Lunge schmerzt bis jetzt eigentlich kaum aber ich wills nicht beschreien....🤫
-
-
Nein, schone dich!
Eine Freitestung ist zu anstrengend!

-
Meine Freitestung ging auch daneben. Körper brauchte den 5. Tag.
Und gestern und heute bei der Arbeit merke ich noch eine Art der Erschöpfung. Nicht so leicht wieder auf Normalbetrieb umzustellen. Der Körper braucht seine Zeit ....
-
Ich bin ja krankgeschrieben bis Sonntag. Weil das mit der Quarantäne so doof gezählt wird. Eigentlich ab Samstag, hier is aber Montag Tag 1 nach PCR und ich hätte Dienst gehabt am Wochenende.
Ich würd den Tipo gerne mal bewegen bei dem Frost. Heute bis -15 angesagt und Salzluft ....kennt er nicht, schlägt sich hier oben aber wacker😍
-
Ich bin ja krankgeschrieben bis Sonntag. Weil das mit der Quarantäne so doof gezählt wird. Eigentlich ab Samstag, hier is aber Montag Tag 1 nach PCR und ich hätte Dienst gehabt am Wochenende.
Ich würd den Tipo gerne mal bewegen bei dem Frost. Heute bis -15 angesagt und Salzluft ....kennt er nicht, schlägt sich hier oben aber wacker😍
So schön über die B110 + B111 driften .....

-
Gerade im Radio gehört,
aktuell sind 1/3 der deutschen Bevölkerung krank!
In jedem Arbeitsbereich fehlen Leute!
Schnell noch für Weihnachten einkaufen,
bevor die Regale leer sind, weil alle LKW Fahrer
krank sind!
-
weil alle LKW Fahrer
krank sind!
Jepp, ist bei uns in der Automobilbranche genau so.
Einige sind wirklich krank.
Andere bereiten sich auf Weihnachten vor, da können sie keinen Arbeitsstress gebrauchen.
Ja, das Schlagen des Weihnachtsbaum will sorgfältig vorbereitet und das schmücken mit Kackzwerzen und Ohstrengeln wohl geplant sein. 
-
Das es mit der Solidarität in Schland nicht so weit her ist hat Corona ja bereits gezeigt.

-
Soli-Abschlag wurde doch abgeschafft.

-
Alles anzeigen
Gerade im Radio gehört,
aktuell sind 1/3 der deutschen Bevölkerung krank!
In jedem Arbeitsbereich fehlen Leute!
Schnell noch für Weihnachten einkaufen,
bevor die Regale leer sind, weil alle LKW Fahrer
krank sind!
Kann ich bestätigen. 2 von 6 Leuten fehlen mir heute

-
Ich schwänze auch🫣
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!