Ja, mir ist auch schon ganz schwindelig.... 
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Buon Giorno ihr lieben Liebenden
-
-
Moin ihr lieben Valentin:innen!
-
Moin ihr lieben Valentin:inen!
heißt das dann in Palestina "Valentinenser"?

-
heißt das dann in Palestina "Valentinenser"?

Valentinenser;innen!
-
Auch von mir allen einen schönen guten Morgen. Mit oder ohne Valentin.
LG Niko
-
Guten Morgen

-
Feierabend

-
Mahlzeit...

Gemüse ist geschnibbelt, jetzt alles in den WOK und Reis dazu....
Guten Apetit
-
-
-
Ich vermute mal die Briefwahlstimmen kamen mit der deutschen Post?

-
Sind die fehlenden Stimmen für die Jarasch

-
Typisch Berlin. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
ach jo...keine Wahl läuft ohne kleinere Pannen ab, da wird jetzt nur sehr genau geschaut und berichtet, würde mich schon überraschen wenn die SPD jetzt doch noch die CDU einholt.

-
ach jo...keine Wahl läuft ohne kleinere Pannen ab, da wird jetzt nur sehr genau geschaut und berichtet, würde mich schon überraschen wenn die SPD jetzt doch noch die CDU einholt.

In Berlin ist das möglich
-
Ich hatte jedenfalls keinen entsprechenden Druckauftrag unter der Hand aus Berlin.

-
Zu den 450 Briefwahlstimmen kommen noch 115 aus meinem Wahllokal. "In dem Wahllokal in Tempelhof-Schöneberg seien 115 falsche Stimmzettel für Erststimmen ausgeteilt worden." Hatte mich schon gewundert, warum nur die Grünen draufstanden.

Der ganze Artikel:
Bei Berlin-Wahl wurden 450 Stimmen nicht mitgezähltBei der Berlin-Wahl gab es doch einen womöglichen gewichtigen Fehler: Wahlbriefe erreichten die Behörden zu spät, sie wurden nicht mitgezählt. Es handelt sich…www.n-tv.de -
Ich würde da gar nicht lange rummachen und die komplette Wahl wiederholen

-
alle guten Dinge sind drei

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!