Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen ihr Montags Windbeutel

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin!!!

Wisst Ihr warum Devid Köln hasst!? Morgens um halb sieben auf dem Rad:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moinsen!

Lecker Vulkanbäckerbrot aus Schotten zum Frühstück, der Tag fängt gut an. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mahlzeit :)

Stephan, leben mit der Sonne? ;)

Sonnenaufgang war aber um 04:49 Uhr! :261d: :1f604:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kannst doch fliegen....ist die

Moin!!!

Wisst Ihr warum Devid Köln hasst!? Morgens um halb sieben auf dem Rad:

Das bezieht sich immer in Verbindung Köln mit Auto. ;)

Wenn ich mich auf 4 Rädern nach Köln wage endet das immer! im Chaos.

Gestern super Heimfahrt, bis Köln, dann Riesen Baustelle, total unübersichtliche, geänderte Verkehrsführung und somit stehe ich mit einem mal in einer Riesen Baustelle auf der A1 rFahrtrichtung Dortmund. Super.

Also zur nächsten Abfahrt geschleppt, runter, 2 km gefahren bis ich endlich einen U-Turn machen konnte, 2 km zurück, auf einmal von Barken umzingelt und ich wurde wieder zurück auf die A1 Richtung Dortmundgeleitet.

Stand ich da wieder schön im Stau....okay, nächste Abfahrt Niehl, runter, mußte dieses mal auch keine 2 km fahren, konnte die Autobahn direkt queren und.....die Auffahrt auf der anderen Seite gibt es aufgrund der Baustelle gerade nicht mehr, so werde ich auf die 59 Richtung Düsseldorf geleitet. Düsseldorf ist schon besser als Dortmund nur wollte ich da eigentlich auch nicht hin....

Das nur mal so in Kürze die letzte Erfahrung mit Köln und Auto und so oder so ähnlich ergeht es mir dort jedes mal.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • nimm das nächste mal den Heli :1f681: .

In der Luft sind nicht so viele Baustellen. ^^

Grüße Don Dirk

• Ich weiß genau was Du meinst Devid. ^^ ^^ ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • https://i.pinimg.com/originals/ae/c1/1a/aec11a21708a4f78c4ebe0bdd33cefd0.jpg

Mooin! 8)

• Ja, hier auch, das Gemüse braucht Wasser. :1f4a6:

• moin zusammen....Gerd, belehre die Hobbygärtner doch bitte mal darüber wann im Sommer die Gewächse gewässert werden. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • moin zusammen....Gerd, belehre die Hobbygärtner doch bitte mal darüber wann im Sommer die Gewächse gewässert werden. :1f601:

Abends, ich weiß. :P

Die Zucchini haben sich allerdings noch nie beschwert, also ist es egal.

Ich hab Kanälchen gebuddelt, lege den Schlauch da rein und bevor ich zur Arbeit fahre dreh ich den Hahn wieder zu. Klappt wunderbar. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!