Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Der Ort heißt Grube Rosenfelder Strand

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja, hab`s gefunden, das ist zwischen dem Poseidon Strand und dem FKK Campingplatz. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ja genau da ist es

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sag ich doch: Ich in Schotten und es wird anstregend... für alle :1f601: :1f601: :1f601:

Och, mit genug Allohol diskutier ich dich auch bei Themen von denen ich keinen Schimmer einer Ahnung habe in Grund und Boden. :1f602:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der kriegt das Kettenfett Devid. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Minions... Schönen Wochenstart | Witzige bilder sprüche, Witze sprüche,  Witzige sprüche

Moin 8)

• Alles falsch, da steht: Ich + Ihr = 2*Deppen. Also eine Gleichung mit 3 Unbekannten, d.h. dreifach unbestimmt. Somit gibt es unendlich viele Lösungen.

In der weiblichen Mathematik gibt es nur eine Lösung! :D

Moin liebe Wochenstarter!

• Lieber Gerd, dieser Tagesordnungspunkt wurde bereits in gegenseitigem Einvernehmen geschlossen. 8o

• :2615: Moinsen Kinner's

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Grevenbroich (NRW): Luxuskarossen bei Mafia-Razzia beschlagnahmt
    Die Staatsanwaltschaft leitet diese spektakuläre Aktion, nachdem sie ein großes Mehrwertsteuer-Betrugsprogramm im internationalen Handel aufgedeckt hat.
    m.bild.de

Devid, bist Du involviert!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ein Anwohner in München protestiert gegen ein zu „hässliches Auto"
    Ein Münchner hinterließ an einem Auto einen Zettel: Er fühle sich von dem hässlichen Fahrzeug extrem gestört. Jetzt diskutiert das Internet.
    m.bild.de

Da tut man dem Multipla aber Schlimmes an.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das regeln wir innerhalb der Familie

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Genau. 8)

:D

• Moinsen Kinners!

Ich wünsche allen eine geruhsame Woche bei dieser Hitze...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • https://m.bild.de/news/2023/ne…-84371816.bildMobile.html

Da tut man dem Multipla aber Schlimmes an.....

Stimmt - das hat er nicht verdient! Mir hat gerade diese 1. Generation schon immer gefallen - er hatte wenigstens Charakter...nicht wie die 2. Generation, die blass wirkte...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schwager seiner war erst Familientaxi, dann Kinderspielplatz und zuletzt Hühnerstall.

Doch, ein echt vielseitiges Fahrzeug. :thumbup:

^^

• Link-e-frasi-di-buongiorno-per-Facebook-21-715x1024.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!