Der Ort heißt Grube Rosenfelder Strand
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Ja, hab`s gefunden, das ist zwischen dem Poseidon Strand und dem FKK Campingplatz.

-
ja genau da ist es
-
Sag ich doch: Ich in Schotten und es wird anstregend... für alle

Och, mit genug Allohol diskutier ich dich auch bei Themen von denen ich keinen Schimmer einer Ahnung habe in Grund und Boden.

-
Der kriegt das Kettenfett Devid.

-
Guten Morgen

-
Moin

-
Alles falsch, da steht: Ich + Ihr = 2*Deppen. Also eine Gleichung mit 3 Unbekannten, d.h. dreifach unbestimmt. Somit gibt es unendlich viele Lösungen.
In der weiblichen Mathematik gibt es nur eine Lösung!

Moin liebe Wochenstarter!
-
Lieber Gerd, dieser Tagesordnungspunkt wurde bereits in gegenseitigem Einvernehmen geschlossen.

-
Genau da ist es wieder, wovon ich geschrieben habe!

-
-
Moinsen Kinner's -
Grevenbroich (NRW): Luxuskarossen bei Mafia-Razzia beschlagnahmtDie Staatsanwaltschaft leitet diese spektakuläre Aktion, nachdem sie ein großes Mehrwertsteuer-Betrugsprogramm im internationalen Handel aufgedeckt hat.m.bild.de
Devid, bist Du involviert!?
-
Ein Anwohner in München protestiert gegen ein zu „hässliches Auto"Ein Münchner hinterließ an einem Auto einen Zettel: Er fühle sich von dem hässlichen Fahrzeug extrem gestört. Jetzt diskutiert das Internet.m.bild.de
Da tut man dem Multipla aber Schlimmes an.....
-
Das regeln wir innerhalb der Familie
-
Genau.

-
Moinsen Kinners!
Ich wünsche allen eine geruhsame Woche bei dieser Hitze...
LG
Andi
-
https://m.bild.de/news/2023/ne…-84371816.bildMobile.html
Stimmt - das hat er nicht verdient! Mir hat gerade diese 1. Generation schon immer gefallen - er hatte wenigstens Charakter...nicht wie die 2. Generation, die blass wirkte...
LG
Andi
-
https://m.bild.de/news/2023/ne…-84371816.bildMobile.html
Bestes Auto!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Schwager seiner war erst Familientaxi, dann Kinderspielplatz und zuletzt Hühnerstall.
Doch, ein echt vielseitiges Fahrzeug.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!