Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • und as ist mit mir....Inliner =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da hat die Stella einen Mopar-Store vor der Haustür und fährt den Tipo noch immer im Serientrimm, was stimmt nicht mit den Frauen heute....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da hat die Stella einen Mopar-Store vor der Haustür und fährt den Tipo noch immer im Serientrimm, was stimmt nicht mit den Frauen heute....

Frauen von heute mit Zweitwohnsitz am Mittelmeer müssen auf ein Boot sparen bis sie in Rente gehen. 8o

Außerdem bin ich sowieso mehr so der minimalistische Typ, ich lauf ja auch zuhause ohne Schuhe rum. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Frauen von heute mit Zweitwohnsitz am Mittelmeer müssen auf ein Boot sparen bis sie in Rente gehen. 8o

Außerdem bin ich sowieso mehr so der minimalistische Typ, ich lauf ja auch zuhause ohne Schuhe rum. 8)

... mit Schwebehaube auf dem Kopf :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ... mit Schwebehaube auf dem Kopf :1f602:

...Homeoffice, genau. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nur aufpassen bei der Videokonferenz. ;) :D

Da dreh ich die Haube immer von vorne nach hinten und setze Kopfhörer auf.

Und versuche gar nicht erst, Dir das bildlich vorzustellen. :D

• Und versuche gar nicht erst, Dir das bildlich vorzustellen.

.... musste gerade fluchtartig das Büro verlassen ...

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen Kinners!

Äääh...oh, es ist schon Mittag... :/ Na denn: Tach Leute!

LG

Andi

PS: Ich kenne schon den Speiseplan für das Mittagessen:

Symbolbild

Und davon jede Menge!

Auf Wunsch mit Joghurtsosse und leckerem und frischem Roggenbrot...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Das Pressefoto sieht lecker aus. ^^

Grüße Don Dirk

• Und so ähnlich schaut nachher der Salat aus.

Ich freue mich schon darauf!

Leckere Vitaminbombe...

LG

Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Verkehrter Weg, Kanickel damit füttern, danach Kanickel essen! :thumbup:

also vegan ernähren ^^

Grüße Don Dirk

• Karnickel würde ich auch wieder mal gerne essen!

Aber keiner in der restlichen Verwandschaft kann das so gut wie meine, leider verstorbene, Mama....

Elke ist kein Wild, auch kein Karnickel. Meine Schwester hat sich schon ein paarmal daran versucht - die Ergebnisse bekamen nachher die Hunde...

LG

Andi

• "Elke ist kein Wild....."

Nein, sie ist eine Frau! Gruss an die holde Gattin. :) :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • "Elke ist kein Wild....."

Nein, sie ist eine Frau! Gruss an die holde Gattin. :) :)

Aber manchmal eine wilde Frau... ^^ ;)

Schönen Gruß zurück!

LG

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!