Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Hello. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • nix schlafen hier, 01:30 bis ca. 03:00 Gewitter und Hund im Bett. :1f601:

Und? Hat er dich nicht aus dem Bett vertreiben können?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ne, die kleine Maus ist jetzt beim Arzt und in ihrem Gebiss wird aufgeräumt. :1f613:

Danach kann sie wieder kraftvoll zubeißen!!! :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Daraus wird nichts. Es werden einige Zähne fehlen. :1f622:

Sie hat schon als Welpe schlechte Zähne gehabt. Da ist nichts zu machen. Und da es nicht besser werden kann, müssen die Beißer eben raus. :1f625:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Sie hat schon als Welpe schlechte Zähne gehabt. Da ist nichts zu machen. Und da es nicht besser werden kann, müssen die Beißer eben raus. :1f625:

... da gibt es doch Ersatz. :)

Grüße Don Dirk

Wie Alt?

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • zum vergleich unsere kleine mit 14jahren noch komplette Zähne,aber das Hören ist jetzt auch nicht mehr so :D oder aber sie wird durchtriebener und hört nur noch was sie will :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Futter....Gassi.....Leckerli......das hört zumindest unser auch im Tiefschlaf. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schlafmützen! :cursing:

Bin seit 4:45 wach. Heftiges Gewitter und Krawall.

Ca. 30min vorher war es bei uns...Ist dann Richtung Eifel abgewandert...konnte man schön auf dem Wetterradar verfolgen.

Hier bei uns im Ort hat es zweimal geblitzt und direkt gedonnert. Im Oberdorf hat der Blitz 2x eingeschlagen - in einem Gartengrundstück - 2 Obstbäume (Mirabelle) hat es erwischt...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moinsen Kinner's

Gleich mal schauen was es in der Nacht so Gewittertechnisch an Schäden gab. Hat ja gut geknallt in der Nacht.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!