Stimmt!
Da fehlt die hälfte. ![]()
Kein Schutzbleche, Spechenreflektoren nur Teilweise vorhanden..... Beleuchtung? ![]()
Stimmt!
Da fehlt die hälfte. ![]()
Kein Schutzbleche, Spechenreflektoren nur Teilweise vorhanden..... Beleuchtung? ![]()
cooles Teil, könnte ich auch Spaß dran haben. ![]()
Bei mir macht momentan leider das Knie nicht mehr mit, war nur 3-4 mal laufen dies Jahr, danach konnte ich jeweils ein paar Tage kaum noch eine Treppenstufe gehen. ![]()
Hoffe zur Schlittschuhsaison hat es sich wieder beruhigt
, ist ja nicht mehr lang hin, Weihnachten steht ja bereits wieder vor der Tür. ![]()
Guten Morgen ![]()
Stimmt!
Da fehlt die hälfte.
Kein Schutzbleche, Spechenreflektoren nur Teilweise vorhanden..... Beleuchtung?
Brauchen Sportfahrräder nicht. ![]()
Brauchen Sportfahrräder nicht.
Zitat.....
Ein Rennrad fällt oft auch durch die Reduktion auf die, zum Fahren wichtigen, Komponenten auf. So ist es äußerst selten, dass ein Fahrrad als Rennrad mit einem Schutzblech ausgestattet ist. Auch fehlen oft Gepäckträger sowie eine festinstallierte Fahrrad-Beleuchtung.
Jedoch ist ein Rennrad ohne Beleuchtung nicht verkehrssicher und sollte für den alltäglichen Gebrauch daher nachgerüstet beziehungsweise mit der notwendigen Ausstattung versehen werden. Außerhalb vom Radsport muss ein Rennrad den Vorschriften der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) entsprechen.
da sagte mir der Verkäufer etwas anderes. So reicht es wohl eine steckbare Beleuchtung zu haben. ![]()
Schutzblech, Gepäckträger brauchste nicht. ![]()
da sagte mir der Verkäufer etwas anderes. So reicht es wohl eine steckbare Beleuchtung zu haben.
Schutzblech, Gepäckträger brauchste nicht.
Reflektoren soweit ich weiß auch nicht. Beim Licht ging es aber im Alltagsgebrauch nur um Batterieleuchten, weil die lange nicht als einziges Licht zugelassen waren. Mittlerweile sind sie aber auch einzeln erlaubt.
Mal abgesehen davon ist es mir ein Rätsel warum man sich nicht irgendwas leuchtendes am Fahrzeug einschaltet wenn man unterwegs ist. Egal ob Fahrrad, Auto oder Motorrad...
na, Motorrad hat immer Abblend- und Rücklicht an. So wie der Tipo auch mit Tagfahr. und Rücklicht. ![]()
Kann Euch beruhigen. Im Herbst kommen vorne und hinten Beleuchtung dran. Und einen Helm hatte ich heute auch auf.
na, Motorrad hat immer Abblend- und Rücklicht an. So wie der Tipo auch mit Tagfahr. und Rücklicht.
Also hier fahren einige ohne. Aber ich hab auch zu jeder Spät oder Nachtschicht mindestens einen, der eigentlich TFL hätte, dass aber aus ist, weil das Standlicht an ist...
Motorrad ohne Licht ![]()
Im strömenden Regen, während des Feierabendverkehrs zwischen linker und mittlerer Spur auf der Autobahn... Ist zwar dumm aber nicht ungewöhnlich ![]()
hier Berlin nahezu nicht. Im Jahr sehe ich wirklich höchstens einen. Da kann man dann wirklich von einem unbemerkten Defekt ausgehen.
Fehler bei Einführung einer ID: Japanischer Minister zahlt Gehalt zurück | heise online
Da könnten sich unsere Minister mal ein Vorbild dran nehmen. Rückwirkend für die letzten 23 Jahre und wir haben gleich wieder mehr Geld in den Kassen ![]()
Fehler bei Einführung einer ID: Japanischer Minister zahlt Gehalt zurück | heise online
Da könnten sich unsere Minister mal ein Vorbild dran nehmen. Rückwirkend für die letzten 23 Jahre und wir haben gleich wieder mehr Geld in den Kassen
Leitest du bitte mal den Link an Scheuer, Spahn und Co. weiter. ![]()
Sehr schön. Noch mit Backenbremsen. ![]()
Meiner ist eingestaubt…. Ich poste jetzt kein Bild ![]()
Moingiorno
Ein schönes Wochenende gewünscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat