Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Wenn es um Steuern geht verstehen die keinen Spass, ich hatte auch schon mal 2 Wochen vor Weihnachten eine Kontopfändung vom Finanzamt!

Der Witz war in dem Fall allerdings das ich um die Steuerschuld wußte und das Geld auch bevorratet war, ich hatte nur leider etwas falsch verstanden...

Das ist ein scheiß kann ich euch sagen, da gehst du auch nicht mal eben zur Bank und klärst das, da hatte ich über 1 Woche kein Zugriff mehr auf meine Konten, Lastschriften sind geplatzt....

Nicht falsch verstehen, man kann mit dem Finanzamt super reden, wenns eng wird sind die auch flexibel und geben Aufschub und akzeptiert Ratenzahlung, aber man muß schon Eigeninitiative zeigen und auf die zugehen, mit einfach Kopf in den Sand bist du am Arsch.

wie auch immer hier hat es funktioniert.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Mein neuer Führerschein ist da. :1f622:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mein neuer Führerschein ist da. :1f622:

Wie?! Darfst du nicht mehr Trecker fahren?

Meiner kam letzten Freitag.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nächstes Negativereignis heute.

Aus dem Landkreis meiner Eltern hat sich heute morgen ein Feuerwehrverband aus 14 freiwilligen Feuerwehren mit ca. 30 Fahrzeugen und ca. 100 Ehrenamtlichen Helfern auf den Weg nach Mansfeld im Südharz gemacht um dort bei den drohenden Überflutungen und Keller auspumpen zu helfen. Sie kamen ganze 25km weit dann nahm die Kolonne ein jähes ende durch die Blockaden diverser "hochintelligenter" Bauern. Nach längerem hin und her hat man einen Korridor zum durchrutschen herstellen können. Da aber weitere Blockaden und damit weitere massive Zeitverluste bei der Verlegung nicht absehbar waren hat sich der Verbandsführer im Sinne der Kameraden für einen Abbruch des Marsches entschieden und so den Leuten im Südharz leider schnelle Hilfe versagen müssen.

Wie Asozial gehts eigtl. Noch?

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Moin.

Hab hier was für Stephan drfiat , damit er versteht, warum Physik so faszinierend ist. 8o

[Externes Medium: https://youtu.be/zWyYa1fx5cM]

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Na, bisschen mehr wirds stellenweise schon sein. 8)

Solange er den Vektor innerhalb der Grenzwerte hält, bleibt das Zuckerwasser im Glas.

• :/ ... Vector, sagt mir irgendwas.

despicable me dancing GIF

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Des wär eigentlich auch was für Jörg.... :/

^^

• Bei der Bahn sieht man gerade warum auf die Bauernproteste nicht reagiert werden wird, den „Gegner“ in eine Machtposition kommen zu lassen/zu bringen in der er letztlich alles durchsetzen kann wäre ein fatales Zeichen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auf jeden Fall clever von den Lockführern, die Bauernproteste zu ihrem Vorteil zu nutzen.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Moinsen!

Alle eingefroren ? :/

• Moin! -7 Grad. Jetzt erst mal einen Kaffee....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin ihr bestreikten.

Grüße Don Dirk

• Moiiiin! Happy New Year kann ich noch sagen?

Viel los wenig Zeit weiterhin. Jetzt durch Corona numero 4 kurz ausgeknockt.

Nix schlimmes, 1 Lymphknoten am Hinterkopf war dick geschwollen, bissel Erkältung und viel müde. Der Mann diesmal NICHT infiziert (🤔)

Viel Schnee, viel kalt aber Tipo läuft.

Ich werde wohl den Job wechseln, die Arbeit macht zwar mega Spaß aber ich ertrag die DDR- Strukturen langfristig nicht. Mal schauen wo es mich hinverschlägt.😁 Hoffe euch geht es allen gut, allen Geburtstagskindern die mir durch die Lappen gegangen sind, alles Liebe nachträglich!🎂🥂😘

Und jetzt auf in ein spannendes neues Jahr 🤗🥰

Liebe Grüße von der Küste 😊

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin zurück, Anja! Danke für die Geburtstagsgrüße (27.12.) und alles Gute für 2024!!! Es grüßt der Zöllner. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!