Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?

• moinsen

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kalt Warm Ecke | Lustiger Spruch Retro Vintage Sticker

Moin. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 3 Dinge sind mir heute im Auto aufgefallen, bewußt geworden.

1. Das die Kinder seit "kurzem" flügge sind spiegelt sich deutlich in der monatlichen Fahrleistung wieder.

Gestern noch im Arm gewiegt gehen sie heute schon ihrer eigenen Wege.

2. Der Tipo ist jetzt bereits 6 Jahre alt, gefühlt gestern aus dem Autohaus abgeholt und gehätschelt und getätschelt als wäre es noch ein Neuwagen hat er bereits über 80tsd km auf der Uhr.

3. Die Zeit rennt, gestern noch in jedem Arm ein leichtes Mädel, macht man sich heute bereits Gedanken über die Silberhochzeit.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und ich wollte Dir just den Kinderautositz andrehen. Der Sohn mit 13,5 Jahren ist rausgewachsen. Ja, wie die Zeit vergeht. In 20 Jahren zähle ich womöglich die Ameisen von unten, und vorhin noch 3 Kilometer in 16 Minuten gejoggt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Devid, Du sollst Dich beim Fahren auf den Straßenverkehr konzentrieren und nicht Deiner Midlife-Crisis frönen.... 8o ^^

Kindersitze hab ich auch noch.

Vielleicht kommen ja irgendwann mal Enkel... :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Doch nicht…fail

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Guten morgen aus dem ICE 12 irgendwas nach Hamburg.

Stella ich winke nur kurz, muss ganz schön rennen damit ich den ICE Zürich erwische🫣

Unterwegs zu Juniors 18tem! Heute abend irgendwann gegen 8 im Süden. Freitag retour und ab Montag eine Woche Urlaub mit Mann. Harz, Walpurgisnacht.

Der Mann nimmt zwar Spanngurte mit aber falls ihr gar nichts mehr von mir lest, bin ich doch mitgeflogen🤣🤣

Beste Grüße!😊

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oh, unser Inselkind Anja. Moin.

Bei deiner umtriebigkeit könnte man denken Usedom hat Hochwasser. ^^

Viel Spaß trotzdem. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oh, unser Inselkind Anja. Moin.

Bei deiner umtriebigkeit könnte man denken Usedom hat Hochwasser. ^^

Viel Spaß trotzdem. ;)

Ne, ne Dörk🤣

Ich bin am liebsten auf meiner Insel, das sind nur kurze Ausflüge in die Zivilisation! Reicht auch völlig🫣😁

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Tachchen!

• Wollte mal dezent darauf hinweisen das ich am Sonntag mein 5-jähriges Tipo-Forum Jubiläum habe.

Also wenn ihr die Geschenke heute noch in die Post bekommt sollten die rechtzeitig ankommen....ansonsten müßt ihr noch Expresskosten tragen, das muß ja nicht sein, daher mal so als Gedankenstütze mitgeteilt. :1f601:

• Thema!! :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!