Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
normal, moin.

-
Moin.

-
Moin!
-
3 Dinge sind mir heute im Auto aufgefallen, bewußt geworden.
1. Das die Kinder seit "kurzem" flügge sind spiegelt sich deutlich in der monatlichen Fahrleistung wieder.
Gestern noch im Arm gewiegt gehen sie heute schon ihrer eigenen Wege.
2. Der Tipo ist jetzt bereits 6 Jahre alt, gefühlt gestern aus dem Autohaus abgeholt und gehätschelt und getätschelt als wäre es noch ein Neuwagen hat er bereits über 80tsd km auf der Uhr.
3. Die Zeit rennt, gestern noch in jedem Arm ein leichtes Mädel, macht man sich heute bereits Gedanken über die Silberhochzeit.
-
Und ich wollte Dir just den Kinderautositz andrehen. Der Sohn mit 13,5 Jahren ist rausgewachsen. Ja, wie die Zeit vergeht. In 20 Jahren zähle ich womöglich die Ameisen von unten, und vorhin noch 3 Kilometer in 16 Minuten gejoggt.
-
Devid, Du sollst Dich beim Fahren auf den Straßenverkehr konzentrieren und nicht Deiner Midlife-Crisis frönen....

Kindersitze hab ich auch noch.
Vielleicht kommen ja irgendwann mal Enkel...

-
Doch nicht…fail
-
Moin
-
-
-
Dirk, jetzt wird mir einiges klar!

Moin!
-
Guten morgen aus dem ICE 12 irgendwas nach Hamburg.
Stella ich winke nur kurz, muss ganz schön rennen damit ich den ICE Zürich erwische🫣
Unterwegs zu Juniors 18tem! Heute abend irgendwann gegen 8 im Süden. Freitag retour und ab Montag eine Woche Urlaub mit Mann. Harz, Walpurgisnacht.
Der Mann nimmt zwar Spanngurte mit aber falls ihr gar nichts mehr von mir lest, bin ich doch mitgeflogen🤣🤣
Beste Grüße!😊
-
Oh, unser Inselkind Anja. Moin.
Bei deiner umtriebigkeit könnte man denken Usedom hat Hochwasser.

Viel Spaß trotzdem.

-
Oh, unser Inselkind Anja. Moin.
Bei deiner umtriebigkeit könnte man denken Usedom hat Hochwasser.

Viel Spaß trotzdem.

Ne, ne Dörk🤣
Ich bin am liebsten auf meiner Insel, das sind nur kurze Ausflüge in die Zivilisation! Reicht auch völlig🫣😁
-
Moin.
-
Moin!
-
-
Tachchen!
-
Wollte mal dezent darauf hinweisen das ich am Sonntag mein 5-jähriges Tipo-Forum Jubiläum habe.
Also wenn ihr die Geschenke heute noch in die Post bekommt sollten die rechtzeitig ankommen....ansonsten müßt ihr noch Expresskosten tragen, das muß ja nicht sein, daher mal so als Gedankenstütze mitgeteilt.

-
Thema!!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!