Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Ja. Hier im näheren Umfeld wird jedes Jahr weniger geknallt. Zum Teil werden die Bewohner älter und die anderen müssen arbeiten gehen. Eine Hochhaussiedlung liegt rund 3km entfernt. Das Knallen ging dort bis morgens 07:30 Uhr.
-
Hier sind es auch von Jahr zu Jahr weniger die Böllern.
Diejenigen die noch böllern, böllern dafür aber immer extremer und länger.
-
Bei uns Auch,vor ein Paar Jahren noch war ich wohl der Schlimmste
heute baller ich nicht mehr,man wird Älter 
-
Wir hatten bis auf ganz wenige Jahre immer Haustiere, meine Eltern auch, bin mit Tieren groß geworden, somit war Feuerwerk immer Tabu.
Wer mal die Panik gesehen und miterlebt hat in welche die Tiere geraten…nicht schön anzusehen. Das hält sich über Tage in denen z. B. der Hund gar nicht mehr raus will.
Und den Wildtieren ergeht es ja nicht besser als den Haus- und Nutztieren….mal so nebenbei.
Ich finde Feuerwerk zwar schön, wir gehen immer noch sporadisch das der Düsseldorfer Kirmes schauen, aber grundsätzlich sehe ich es zumindest heute eher kritisch.
-
Moinsen Kinner's.
Boar, der Alltag hat einen wieder eingeholt.
-
Moin, das Wochenende ist in Sicht!
-
Moinsen! Der Wäscheberg wartet.....

-
Meine Oma hat immer gesagt, bis zum 6.1. keine Wäsche aufhängen!
-
Uh, die müffelt dann aber wenn man die dann aus der Waschtrommel holt.

Die Wäsche ...

-
-
Deshalb wurde auch nicht bis zum 6.1. gewaschen!
Damals gab es auch keine Wäschetrommel!
-
Meine sagten zwischen Weihnachten und Neujahr.
Und da wir Besuch hatten muss ich auch tatsächlich langsam damit anfangen.

Außerdem wird ja nicht aufgehangen, sondern es geht in den Wäschetrockner.
Ich find die Regel ist eine gute Idee von den Omas, mal paar Tage ein bisschen weniger Arbeit.

-
Mahlzeit
-
-
Feierabend und morgen schon Freitag,wegen mir kanns so weitergehen

-
Moinsen Kinners
-
Moin liebe Wochenendstarter!
-
Tachchen.

Heute letzter Urlaubstag..... hätt ruhig noch ein bisschen so weitergehen können...

-
-
Sichtkontrolle vor dem Saunabesuch. Ich lach mich schlapp....
Sauna: Neuer „Leitfaden“! Wer darf jetzt noch in die Frauensauna?Neuerdings darf man auf dem Amt das Geschlecht wechseln. Für die Frauensauna gibt es deshalb einen neuen Leitfaden.m.bild.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!