Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ja. Hier im näheren Umfeld wird jedes Jahr weniger geknallt. Zum Teil werden die Bewohner älter und die anderen müssen arbeiten gehen. Eine Hochhaussiedlung liegt rund 3km entfernt. Das Knallen ging dort bis morgens 07:30 Uhr.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hier sind es auch von Jahr zu Jahr weniger die Böllern.

Diejenigen die noch böllern, böllern dafür aber immer extremer und länger.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei uns Auch,vor ein Paar Jahren noch war ich wohl der Schlimmste :D heute baller ich nicht mehr,man wird Älter ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir hatten bis auf ganz wenige Jahre immer Haustiere, meine Eltern auch, bin mit Tieren groß geworden, somit war Feuerwerk immer Tabu.

Wer mal die Panik gesehen und miterlebt hat in welche die Tiere geraten…nicht schön anzusehen. Das hält sich über Tage in denen z. B. der Hund gar nicht mehr raus will.

Und den Wildtieren ergeht es ja nicht besser als den Haus- und Nutztieren….mal so nebenbei.

Ich finde Feuerwerk zwar schön, wir gehen immer noch sporadisch das der Düsseldorfer Kirmes schauen, aber grundsätzlich sehe ich es zumindest heute eher kritisch.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moinsen Kinner's.

Boar, der Alltag hat einen wieder eingeholt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen! Der Wäscheberg wartet..... :rolleyes:  ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Meine Oma hat immer gesagt, bis zum 6.1. keine Wäsche aufhängen!

Uh, die müffelt dann aber wenn man die dann aus der Waschtrommel holt. :)

Die Wäsche ... ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meine Oma hat immer gesagt, bis zum 6.1. keine Wäsche aufhängen!

Meine sagten zwischen Weihnachten und Neujahr.

Und da wir Besuch hatten muss ich auch tatsächlich langsam damit anfangen. ^^

Außerdem wird ja nicht aufgehangen, sondern es geht in den Wäschetrockner.

Ich find die Regel ist eine gute Idee von den Omas, mal paar Tage ein bisschen weniger Arbeit. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mahlzeit

Hast Recht, die Reste vom Festessen müssen auch noch weg.

^^

• Feierabend und morgen schon Freitag,wegen mir kanns so weitergehen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tachchen. 8)

Heute letzter Urlaubstag..... hätt ruhig noch ein bisschen so weitergehen können... :|

• Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sichtkontrolle vor dem Saunabesuch. Ich lach mich schlapp....

Sauna: Neuer „Leitfaden“! Wer darf jetzt noch in die Frauensauna?
    Neuerdings darf man auf dem Amt das Geschlecht wechseln. Für die Frauensauna gibt es deshalb einen neuen Leitfaden.
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!