Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Spannend wäre gewesen, ob der Hammer ausgereicht hätte, dass der andere Kollege nicht direkt daneben hängt😄

Bei uns heißt es, nimm den Erdungshaken oder einen Besen😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Vermutlich wegen der Kohle? ;) :D

Oder doch Langeweile? =O

Das muß als einfacher Arbeiter halt, wenn man mit den elitären Wichsern im Centerpark abhängen will. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Spannend wäre gewesen, ob der Hammer ausgereicht hätte, dass der andere Kollege nicht direkt daneben hängt😄

Bei uns heißt es, nimm den Erdungshaken oder einen Besen😄

Wegtreten ist auch ne gängige Methode.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Das geht wahrscheinlich auch am Schnellsten. Wir müssten platzbedingt ziehen, war aber zum Glück noch nie nötig

Musste ich Gott sei dank auch noch nicht. Hier stehen allerdings neben den üblichen isolierten Haken auch etwas praktikableren Dachlatten daneben. 🤣

wirklich zu spaßen ist mit 20KV aber auch nicht. Ich habe da immer Erfurcht wenn ich in die Trafos gehe. Vor allem weil man da ja den Strom hört...

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Musste ich Gott sei dank auch noch nicht. Hier stehen allerdings neben den üblichen isolierten Haken auch etwas praktikableren Dachlatten daneben. 🤣

wirklich zu spaßen ist mit 20KV aber auch nicht. Ich habe da immer Erfurcht wenn ich in die Trafos gehe. Vor allem weil man da ja den Strom hört...

Hat den Vorteil, du hörst auch wenn es aus ist😄 bei uns sind es gepulste 30-40KV DC. Kann aber auch gut knallen. Würde es dir ja auch als Hamburger Sehenswürdigkeit vorschlagen, aber die Kinder dürfen nicht mit rein.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Hat den Vorteil, du hörst auch wenn es aus ist😄 bei uns sind es gepulste 30-40KV DC. Kann aber auch gut knallen. Würde es dir ja auch als Hamburger Sehenswürdigkeit vorschlagen, aber die Kinder dürfen nicht mit rein.

Geht bei uns auch nicht so einfach. Wir sind ja quasi selber Netzbetreiber. Das heißt wir haben unsere eigenen TAB und kaufen den Strom auch direkt an der Strombörse ohne EVU dazwischen.

• Einen schönen Sonntag allerseits! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tach auch.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • War das „Tach“ von Stella schon etwas abgestanden, ranzig, ohne Liebe….oder warum gibst du es zurück?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ...ja, das war mal so lieblos in die Runde gefeuert heute Morgen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!