Achja, und Moin! ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Hab mal alles an Flaschen, egal ob Luft oder Wasser aus dem Auto geholt. Soll frisch werden in den nächsten Tagen😄
-
Moin!
-
Hab mal alles an Flaschen, egal ob Luft oder Wasser aus dem Auto geholt. Soll frisch werden in den nächsten Tagen😄
Kühlwasser hast aber drin gelassen, ne?

-
Ich befürchte bei uns das Schlimmste was das Scheibenwaschwasser angeht, vergessen Frostschutz rechtzeitig einzufüllen....

-
Mahlzeit
-
Ich befürchte bei uns das Schlimmste was das Scheibenwaschwasser angeht, vergessen Frostschutz rechtzeitig einzufüllen....

Bei mir kommt schon immer Scheibenwaschwasser mit Frostschutz in den
Behälter, das ganze Jahr über.

-

Mach ich auch so. Aber selbst an der Waschanlage gibt’s mittlerweile das ganze Jahr über die Fertigmische mit Frostschutz dazu.
Wenn mir das Konzentrat ausgeht misch ich im Sommer allerdings auch mal 1:2 statt 1:1😄
-

Sollte Mann sich merken 👍
Jetzt nicht 🤣🙈, fülle ich nie nach, gibts jedes Jahr bei der Inspektion.
Was die nehmen kein Plan 😉.
Bei mein LKW geht locker jede Woche ne volle Gießkanne bei drauf, beim Tipo einmal im Jahr 🤣.
Dafür oft in der Waschbox am 🧽 und im Sommer nicht ständig Vollgas.
🍿🍿🍿
-
Jajaaaa...ist jetzt auch wurscht, eh zu spät, kann nur Tauwetter abwarten.

Immerhin war der Behälter nicht voll, hatte also bisschen Platz sich auszudehnen die Tupperdose.
-
-
Moinsen!
-
Moin!
-
Moin.
-
Moingiorno
-
Winterliches Moin!
-
Ja guten Morgen!
-
Sonntagmoin is!
-
Kaffee- und Brötchenzeit is!

-
-
....und warum brauchst Du dann allein 4 Teller ?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!