Nee, nur war gestern, heute und morgen noch. Reicht dann auch. ![]()
Verkleiden, Wagenzug und Fußgruppen mit Schnaps für die Großen und jede Menge Bonbons und anderes Zeugs von den Mottowagen für die Kids.... ![]()
Nee, nur war gestern, heute und morgen noch. Reicht dann auch. ![]()
Verkleiden, Wagenzug und Fußgruppen mit Schnaps für die Großen und jede Menge Bonbons und anderes Zeugs von den Mottowagen für die Kids.... ![]()
Moinsen! ![]()
Moin!
Moin.
Buon pranzo!
Moin zum Wochenstart!
Moinsen
Nee, nur war gestern, heute und morgen noch. Reicht dann auch.
Verkleiden, Wagenzug und Fußgruppen mit Schnaps für die Großen und jede Menge Bonbons und anderes Zeugs von den Mottowagen für die Kids....
Drum nur ein Tag. Die umliegenden Kliniken schaffen die Schnapsleichen nich aufzunehmen, wenn´s länger dauern würde.
![]()
Straßen sahen heute morgen auf dem Weg zur Arbeit aus wie Sa.... . ![]()
Ich suche gerade verzweifelt Campingplätze die im Winter geöffnet haben für die Tour am Wochenende.
Wollte einen Zwischenstopp im Saarland machen, da habe ich zwar 1 gefunden der auch noch eine Zeltwiese unterhält und nicht nur Stellplätze, aber leider habe ich da bis jetzt keine Response auf meine Anfrage erhalten.
Am Bodensee selbst, Friedrichshafen, sieht es noch mauer aus, da habe ich noch garnichts gefunden.
Bin schon nach Bauern in der Gegend am googeln ob ich mich da eine Nacht aufs Feld setzen darf, aber Sanitäre Anlagen zu haben wären ja jetzt auch kein Nachteil. ![]()
Im Zweifel wird wild gecampt, aber offiziell wäre mir schon lieber, allein wie erwähnt wegen Sanitäranlagen.
Also wenn jemand aus der Region einen Tipp beizusteuern hat, bin für alles dankbar, Saarland wie Bodensee.
Wer fährt denn bei der kalten Wetterprognose (sibirische Kälte) freiwillig zum Campen durch die Gegend!?
Ein Masochist
Ein Mann in der Midlife-Crisis
Ein Anhänger von Reinhold Messner
Ein flüchtender Ehemann
Ein FKK Enthusiast
Ein Bewerber für das Dschungelcamp
Ein Tipofahrer vom Niederrhein
Ein Macher vor dem Herrn ("weil es geht!")
Fragen über Fragen ...
Sibirische Kälte..... ![]()
Bekannter von uns ist gestern nach Grönland gezogen. 😬
Dann ist er ja bald ein Amerikaner....
Sibirische Kälte.....
Bekannter von uns ist gestern nach Grönland gezogen. 😬
für wie lange? 44 Stunden? ![]()
für wie lange? 44 Stunden?
Keine Ahnung, hab seine Frau grad angeschrieben und nachgefragt. ![]()
Unsere Bundeswehr hat es ja auch nicht länger da ausgehalten.
Zu DDR-Zeiten nannte man das bei der Armee KU (Kurzurlaub) . ![]()
Alles anzeigenWer fährt denn bei der kalten Wetterprognose (sibirische Kälte) freiwillig zum Campen durch die Gegend!?
Ein Masochist
Ein Mann in der Midlife-Crisis
Ein Anhänger von Reinhold Messner
Ein flüchtender Ehemann
Ein FKK Enthusiast
Ein Bewerber für das Dschungelcamp
Ein Tipofahrer vom Niederrhein
Ein Macher vor dem Herrn ("weil es geht!")
Fragen über Fragen ...
Schon mal ein wenig abhärten, wenn wir demnächst den Russen bis zur Wolga zurückschlagen müssen sollte der Körper gestählt sein. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat