Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe das mit dem Dom jetzt nicht gelesen, aber hätte bei 6 Mio. Besuchern nicht ein oder zwei Euro gereicht? 6 oder 12 Mio Einnahme ist doch erst mal nicht so schlecht. Warum gleich mit 12 Euro um die Ecke kommen? Traurig! ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dann eben den Gottesdienst nützen,der wird jetzt wetten wir immer Randvoll sein ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So kommen weniger Leute, weniger Verschleiß, weniger Wartungs- und Restaurationsarbeiten = noch mehr Geld. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • das wird gute einnahmen bringen 💰.

Bin ja auch öfters in Köln, wenn ich bedenke wie voll das da immer ist, Innenstadt gleich daneben.

Hoffe es wird dann aber auch an der richtigen Stelle ausgegeben, gibt auch drum rum viel Armut.

Aber die Idee ist gut…..über die Höhe lässt sich natürlich streiten.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Kann ich das von der Kirchensteuer absetzen in der Einkommensteuererklärung ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • War schon drin mit Gottesdienst,danach kannst dich aufhalten so lange du willst wird mit der neuen Regel auch nicht anders sein :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!