Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moin.
Schule ... total überbewertet. Gibt doch KI.

-
KI
keine Intelligenz! -
Tochter hat Abi mit 1,1 knapp bestanden...und ärgert sich....mag intelligenter zu sein wie ich, aber klüger ist sie trotzdem nicht.

-
Tochter hat Abi mit 1,1 knapp bestanden...und ärgert sich....mag intelligenter zu sein wie ich, aber klüger ist sie trotzdem nicht.

Glückwunsch!

-
-
Moin.
Schule ... total überbewertet. Gibt doch KI.

Morgen ist Mathetag, sagst du das da auch?😄
-
Geht eh keiner mehr hin, Noten stehen fest....

Moin.
jo lauter 1er

-
Welcher Mann kann es nicht nachfühlen, habe glatt ein Tränchen verdrückt…Männer sind so unglaublich sentimentale Sensibelchen.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/pDsqhFI9OOw?is=B5QlepYIPTa3yKWz] -
Du gehst noch zur Schule ?

Auch im Alter lernt man noch dazu,
das ganze Leben ist eine Schule!
Moin!
-
-
Auch im Alter lernt man noch dazu,
das ganze Leben ist eine Schule!
Moin!
Da hast Du vollkommen wahr.

Und moin.
-
Moin und wieder Hitzefrei!
-
Jupp, nach der Vierten ist heute Schluss.
Moin.
-
schönes WE gewünscht.
-
Habe der veritablen Kassiererin beim REWE eben mit einem verschmitzten Lächeln ein heißes Wochenende gewünscht…versuche noch immer ihren Blick zu deuten…überlege gerade ob ich nicht noch irgendetwas brauche.

-
Ich letztens zur adretten Bäckereiverkäuferin: "Wissen Sie eigentlich dass Sie am Hals meine Initialen JM tätowiert haben!? Da darf ich aber nicht mit meiner Göttergattin hier aufschlagen ... Das kann Rückfragen geben." Sie nahm es locker, wie kamen ins Gespräch und ich zog von dannen.

-
Moin.
-
Moin!
-
Moin Moin

-
Schweiß, schwitz!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!