Moin, wünsche euch ein schönes WE!
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Das wünsche ich Euch ebenso!

-
Ob das so schön wird..... Heute mal das Notfalllager im Keller mit Speisen und Getränken auffüllen. Tank vom Tipo auffüllen. Usw.
Berliner Hackerangriff schlimmer als gedacht – Daten über Nuklear-GefahrenNach dem Berliner Hacker-Angriff veröffentlicht Rhysida 5,26 Terabyte Daten im Darknet. Lesen Sie, welche Sicherheits- und Krisenpläne betroffen sein könnten…m.bild.deMoin!! War gerade mit der Guzzi auf Einkaufstour. Ein sehr feiner EDEKA hatte bretonische Austern. Da habe ich mir 4 gegönnt. 2,79 das Stück ist eine Ansage, dafür gab es in der Bretagne vier. Egal, man lebt nur einmal.
-
....das sind die Dinger, die noch leben wenn man sie isst, oder ?

-
-
Danke, ich bleibe bei Kartoffelchips.

-
Guten Morgen zusammen und ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Euch.

-
Sonnig???
Aber egal, selbst Im Süden-Westen ist heute erst mal nix mehr mit Sonne, ich bin da mal ganz froh darüber.
-
Ich esse nur Totes Tier,Lebende Austern könnte ich nicht verdrücken
,aber jedem das seine
,ach so Schönes WE 
-
-
-
Ne, ich bleibe bei 🍗 !
-
Guten Morgen.

-
Guten Morgen, es ist Sonntag...
-
Sonntagmoin!
-
Eben drüber gestolpert, geht um die lernweise von KI und somit der Zuverlässigkeit von KI generierten Aussagenallgemein. Eye opening!
Keine wissenschaftliche Dissertation, einfach zusammengefaßt und erklärt von einem Softwareentwickler mit Dr. Titel…worin auch immer…könnte man ja mal die KI fragen.

Wen es interessiert:
Wen es interessiert….
[Externes Medium: https://youtu.be/zNPUoVqtnP8?is=7TsUxdV7nxamTkuC] -
Guten Morgen und schönen Wochenstart wünsche ich allen.

-
Bin immer noch im Eimer, geh aber trotzdem wieder zur Arbeit, die Rumgammelei zuhause macht mich sonst noch fertig.

Moin.

-
Genau, Moin, wir müssen wieder mehr arbeiten!
-
Oh, dann ist hier mit der schönen Ruhe jetzt wohl auch wieder vorbei.

-
Bin immer noch im Eimer, geh aber trotzdem wieder zur Arbeit, die Rumgammelei zuhause macht mich sonst noch fertig.

mimimiiiiiiiii
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!