Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Das wünsche ich Euch ebenso! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ob das so schön wird..... Heute mal das Notfalllager im Keller mit Speisen und Getränken auffüllen. Tank vom Tipo auffüllen. Usw.

Berliner Hackerangriff schlimmer als gedacht – Daten über Nuklear-Gefahren
    Nach dem Berliner Hacker-Angriff veröffentlicht Rhysida 5,26 Terabyte Daten im Darknet. Lesen Sie, welche Sicherheits- und Krisenpläne betroffen sein könnten…
    m.bild.de

Moin!! War gerade mit der Guzzi auf Einkaufstour. Ein sehr feiner EDEKA hatte bretonische Austern. Da habe ich mir 4 gegönnt. 2,79 das Stück ist eine Ansage, dafür gab es in der Bretagne vier. Egal, man lebt nur einmal.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 140.300 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 229.000 km
  • ....das sind die Dinger, die noch leben wenn man sie isst, oder ? =O :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Äh..... Ja.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 140.300 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 229.000 km
  • Danke, ich bleibe bei Kartoffelchips. :)

• Guten Morgen zusammen und ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Euch. :) :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich esse nur Totes Tier,Lebende Austern könnte ich nicht verdrücken ;( ,aber jedem das seine :thumbup: ,ach so Schönes WE :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Guten Morgen. 8)

• Guten Morgen, es ist Sonntag...

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Eben drüber gestolpert, geht um die lernweise von KI und somit der Zuverlässigkeit von KI generierten Aussagenallgemein. Eye opening!

Keine wissenschaftliche Dissertation, einfach zusammengefaßt und erklärt von einem Softwareentwickler mit Dr. Titel…worin auch immer…könnte man ja mal die KI fragen. :/

Wen es interessiert:

Wen es interessiert….

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Guten Morgen und schönen Wochenstart wünsche ich allen. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Bin immer noch im Eimer, geh aber trotzdem wieder zur Arbeit, die Rumgammelei zuhause macht mich sonst noch fertig. :rolleyes:

Moin. 8)

• Oh, dann ist hier mit der schönen Ruhe jetzt wohl auch wieder vorbei. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!