Tach.
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Polizei-Lamborghini: 920 PS für lebensrettende Einsätze in ItalienDer neue Polizei-Lamborghini Temerario bringt 920 PS und 343 km/h auf die Straße. Er transportiert Organe und Medikamente bei besonders eiligen Einsätzen.www.bild.de

-
Ich bewerbe mich als Quereinsteiger bei der Polizia

-
Fahren die Carabinieri noch Tipo ? Da wird ja auch was neues kommen müssen dann irgendwann...oder nur noch Alfa dann...
-
si,Grande Panda
Nuova Fiat Grande Panda, ecco la versione dell'Arma dei CarabinieriFiat Grande Panda ideata in un'inedita veste dell'Arma dei Carabinieri. Ecco come potrebbe essere l'auto delle forze dell'ordinewww.bing.com -
Ich bewerbe mich als Quereinsteiger bei der Polizia

mit dem Lamboghini herumfahren ist sicher ein Spaß.
Leider musst du dich allein bewerben.
Ich würde sicher irgendwie in das Ding reinplumpsen, nur wer hilft mir wieder raus? Schaut auch blöd aus wenn 3 dünne italienische Polizisten einen beleibten Aushilfs-Sheriff aus der Kutsche rausziehen müssen

-
Moinsen!

-
Moinsen
-
mit dem Lamboghini herumfahren ist sicher ein Spaß.
Leider musst du dich allein bewerben.
Ich würde sicher irgendwie in das Ding reinplumpsen, nur wer hilft mir wieder raus? Schaut auch blöd aus wenn 3 dünne italienische Polizisten einen beleibten Aushilfs-Sheriff aus der Kutsche rausziehen müssen

Ach im Zubehör gibt es ein Austiegslift

-
um diese Uhrzeit des 11septembers 2001 waren sie noch intakt

-
-
Beitrag von bravina ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Moin, WE in Sicht!
-
Moin, die Woche ist fast geschafft....
-
um diese Uhrzeit des 11septembers 2001 waren sie noch intakt

meine ältere Tochter hat heute Geburtstag.
Ihr 2. Geburtstag bleibt leider unvergessen. Bin damals extra früher vom Büro heim mit einem Geschenk.
Da kamem bei der Heimfahrt im Autoradio die ersten Meldungen aus NY, noch alles unklar. Anfangs war von einem Unfall die Rede. Bis die Irren mit dem 2. Flugzeug reinkrachten.
-
Damals live im 📺 verfolgt 🥲, die 🌍 stand still, einfach irre 🥲.
-
Komische Zeit danach,auch im Strassenverkehr oder in der Stadt die Leute waren wie Betäubt

-
Mein Chef war damals in Las Vegas an dem Tag.
Er musste dann einige Tage länger bleiben.
Und dann wurden beim check-in sogar solche kleinen Nagelknipser abgenommen.
-
Ich war in Italien (in der ecke Carrara) auf Geschäftsreise mit einem Kollegen aus Mailand. So wie bravina schon sagte, der Verkehr war komplett anders, und als ich abends die Bilder das erste mal in der Hotel Lobby zu sehen bekam, kam ich nicht mehr vom Fleck weg.
Kollegen vom Vertrieb saßen auch für ne Woche in LA fest, da war meine ich ne Messe?
Alles unfassbar

-
Unfassbar, dass das schon wieder 25 Jahre her ist.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!