Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Fahren die Carabinieri noch Tipo ? Da wird ja auch was neues kommen müssen dann irgendwann...oder nur noch Alfa dann...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bewerbe mich als Quereinsteiger bei der Polizia ^^ :D

mit dem Lamboghini herumfahren ist sicher ein Spaß.

Leider musst du dich allein bewerben.

Ich würde sicher irgendwie in das Ding reinplumpsen, nur wer hilft mir wieder raus? Schaut auch blöd aus wenn 3 dünne italienische Polizisten einen beleibten Aushilfs-Sheriff aus der Kutsche rausziehen müssen ^^

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Moinsen! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • mit dem Lamboghini herumfahren ist sicher ein Spaß.

Leider musst du dich allein bewerben.

Ich würde sicher irgendwie in das Ding reinplumpsen, nur wer hilft mir wieder raus? Schaut auch blöd aus wenn 3 dünne italienische Polizisten einen beleibten Aushilfs-Sheriff aus der Kutsche rausziehen müssen ^^

Ach im Zubehör gibt es ein Austiegslift :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 7092164_1_facebookSM_18133663.webp

um diese Uhrzeit des 11septembers 2001 waren sie noch intakt ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Beitrag von bravina ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Moin, die Woche ist fast geschafft....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • um diese Uhrzeit des 11septembers 2001 waren sie noch intakt ;(

meine ältere Tochter hat heute Geburtstag.

Ihr 2. Geburtstag bleibt leider unvergessen. Bin damals extra früher vom Büro heim mit einem Geschenk.

Da kamem bei der Heimfahrt im Autoradio die ersten Meldungen aus NY, noch alles unklar. Anfangs war von einem Unfall die Rede. Bis die Irren mit dem 2. Flugzeug reinkrachten.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Komische Zeit danach,auch im Strassenverkehr oder in der Stadt die Leute waren wie Betäubt :thumbup:

• Mein Chef war damals in Las Vegas an dem Tag.

Er musste dann einige Tage länger bleiben.

Und dann wurden beim check-in sogar solche kleinen Nagelknipser abgenommen.

• Ich war in Italien (in der ecke Carrara) auf Geschäftsreise mit einem Kollegen aus Mailand. So wie bravina schon sagte, der Verkehr war komplett anders, und als ich abends die Bilder das erste mal in der Hotel Lobby zu sehen bekam, kam ich nicht mehr vom Fleck weg.

Kollegen vom Vertrieb saßen auch für ne Woche in LA fest, da war meine ich ne Messe?

Alles unfassbar :262e:

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Unfassbar, dass das schon wieder 25 Jahre her ist. 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!