Mein Fiat Tipo Kombi

Partner:
Feiertag?
  • Nino Glückwunsch endlich hast du es geschafft, jetzt können auch andere User die felgen fahren denke ich, oder gilt das nur für dich?

Danke danke, also die Einzelne Abnahme muss jeder selbst machen denke ich.
    Aber ich währe auch bereit eine Kopie von mein Fahrzeugschein raus zu gehen mit die ganze Eintragungen!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ja das meinte ich ja, Nino Wenn es bei einem geht kann es doch bei einem andern es abgelehnt werden.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja ich bin jetzt der erste wo das durch geboxt hat, kommt immer auf den Prüfer an!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Das stimmt aber ist schon seltsam das da so ein Theater gemacht wird . Der S-Design ist doch genau so wie der normale Kombi vom Fahrwerk Bremsen und so .

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das hab ich auch zu denen gesagt, aber lauter mein COC darf ich fahre, bei alles andere braucht man eine Einzelne Abnahme und die benötigte Papieren, das wegen hatte ich so ein Theater damit!!!

• Na jetzt ist es ja geschafft

• Glückwunsch Nino - nach langem Kampf endlich geschafft!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So meine Lieben, nun ist endlich soweit.
    Der Erste nicht S-Disign Tipo!!!

• :thumbup: Saubere Arbeit!

Der kann sich sehen lassen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oh Mann, Nino!

Großer Aufwand, aber Wahnsinnsergebnis. Da bleibt einem ja die Luft weg!

Glückwunsch!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Man erkennt die Zeit und Mühen die du da reinsteckst Nino :thumbup: . Super.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Nino - schaut echt klasse aus! Noch besser als ich geglaubt habe.
    Da kommt mir gerade ein Gedanken: WILL AUCH HABEN!!!
    Nur schade, das da Elke nicht mitspielt...ja gut, einer muss ja den Überblick über die Ausgaben behalten... :love:
    Wenn es nach mir ginge, würde ich automatisch die Kreditkarte zücken und auf Teufel komm raus´ bestellen und kaufen ^^ :D ;) ...genau wie bei der Vogtland-Tieferlegung und der Leistungssteigerung von Pogea :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vielen Dank für die ganzen positiven Feedbacks, mir gefällt es sehr und liebe mein Tipo über alles, natürlich kommt erst meine Freundin! :1f609: :1f609: :1f609:
    Nächste Woche wird er noch Teil Foliert und dann langt es für dieses Jahr!
    Das ist die Farbfolie :1f60a:

• Na.
    Das glaube ich nicht. :P

:whistling:
    Ich glaube vorhin so eine begeisterte 8o Anfrage bezüglich des Preis der getönten Rücklichter gelesen zu haben. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na.
    Das glaube ich nicht. :P

:whistling:
    Ich glaube vorhin so eine begeisterte 8o Anfrage bezüglich des Preis der getönten Rücklichter gelesen zu haben. :thumbup:

Ja schon, aber das ist dann für nächsten Jahr angesagt :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: . Man muss ja planen können :1f609:

• Nino 1A.....sieht gut aus.....Glückwunsch das Deine Felgen nun eingetragen sind..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Dieses dunkle Rot passt hervorragend zum Schwarz des Tipo! Schaut richtig edel aus!

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!