Stelle mich dann auch mal vor :D

Partner:
Feiertag?
  • Meine Name ist Julian ich bin 23 Jahre alt und komme aus Peine. Meinen Tipo habe ich seid letzter Woche Freitag also noch ganz frisch :1f44d-1f3fc: Nochmal danke für die Aufnahme. Liebe Grüße an alle :1f44b-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet, Lounge Ausstattung, Grau Metallic
  • Ciao Julian,
    auch von mir ein Herzliche willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Julian,
    willkommen hier bei uns und viel spaß mit uns und deinem Tipo.
    Was hast du den für ein Tipo? Kannste im Avatar eintragen so ist es einfach bei fragen zu antworten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus Julian,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Fiat Verrückten..... :thumbup:

• Hallo Julian,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Tipo Kombi als T-Jet - und dann noch in ColosseoGrau! Respekt! Genau meine Wahl, bis meine Frau dazwischenfunkte... ;)

Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Wägelchen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na das freut mich aber, noch so ein junger Herr.
    Willkommen bei uns.
    Viel Spaß mit Deinem Auto und hier im Forum.
    Grüße aus der Hauptstadt von Andy.

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Moin moin herzlich willkommen hier im Forum. Endlich ebenfalls ein junger Kerl :thumbup:

• Herzlich willkommen im Club und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Julian, herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Tipo :thumbup:

Liebe Grüße aus Österreich
    Alexandrab

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Gruß nach Peine!! Alles gute hier bei uns.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh, die Gegend zwischen Hannover und Wolfsburg füllt sich mit Tipo´s.

Herzlich willkommen im "etwas anderen" Forum.

Bitte reichlich Bilder posten und angeregt an den Abstimmungen teil nehmen.

Viel Spaß hier.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Julian,
    herzlich willkommen in der Welt der Tipo-Verrückten.

LG
    aus dem Odenwald
    Karl-Heinz von der Seniorenriege :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Servus Julian,
    sei herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin mit deinem Tipo :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Peine, ist doch in der Nähe von Hannover. Ein weiterer Kandidat fürs Tipo Treffen in Hannover!

• Auch von mir ein freundlichen MOIN MOIN aus dem hohen Norden! Viel Spaß hier bei & mit uns... Und natürlich auch mit Deinem Auto.

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!