Rat zu Chrom Extra-Zubehör

Partner:
Feiertag?
  • Bei der nächsten Bergrally kommt der Gummihase nicht mehr hinterher weil die Kiste so schwer ist. X/ :whistling:

Pah das ich nicht lache, der Chrom lässt die Luft schneller abfließen, ist fast wie Slipstream! ;) Dann auch noch mit Spoiler für bessere Haftung und ohne eure Bockenschweren Leistungsfresser in 17 und 18 Zoll! Jungs lebend kriegt ihr mich nieeeeehieee! :D

• Das testen wir aus Maddin:)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hassu nen Link dafür? Find ich dufte, besser als die billigen Halterungen mit den Monsterschrauben. Schön dezent! Gib! Gib! Gib her den Link, sei dir meines Dankes gewiss! :D

Link habe ich nicht, da ich die mit der Wish app bestellt habe. Kann dir ne Screenshot machen von die Seite. Bestell sie aber noch nicht, bis ich sicher bin das sie passen. Sage dir dann bescheid.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Hassu nen Link dafür? Find ich dufte, besser als die billigen Halterungen mit den Monsterschrauben. Schön dezent! Gib! Gib! Gib her den Link, sei dir meines Dankes gewiss! :D

Link habe ich nicht, da ich die mit der Wish app bestellt habe. Kann dir ne Screenshot machen von die Seite. Bestell sie aber noch nicht, bis ich sicher bin das sie passen. Sage dir dann bescheid.

So die Abdeckungen sind heute eingetroffen, passen aber nicht :1f479: . Sind zu klein!!!!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • http://www.ebay.de/itm/Set-4-C…5d6fff05307%257Ciid%253A1

vielleicht ist ha für den einen oder andern was dabei.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Sollte auch keine Kauf Empfehlung sein. Dachte nur setze es hier mal rein, vielleicht interessiert es ja einen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich bin auf der Suche nach der Chromleiste für den Kühlergrill und den Chromleisten für die Fensterkanten.

Weiss jemand wie ich diese nachrüsten kann? Sind ja original bei vielen Modellen auch so verbaut.

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.6 E-torQ
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

• Ich bin auf der Suche nach der Chromleiste für den Kühlergrill und den Chromleisten für die Fensterkanten.

Weiss jemand wie ich diese nachrüsten kann? Sind ja original bei vielen Modellen auch so verbaut.

LG

Würd ich mir am besten die Originalen vom Stylepaket und der Loungeausstattung holen. Aber die Montage wird bestimmt nicht einfach, gerade die Leiste am Kühlergrill.

Ich war im Sommer bei meinem Händler und hab die schwarze hochglanz A und B Säulen Verkleidung auswechseln lassen, der Mechaniker war echt nicht zu beneiden X/ X/

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Nein leider nicht

• Da wir ja keine Nebelscheinwerfer haben, ist vorne links und rechts nur die schwarze Verkleidung, weshalb ich entweder die verchromten Spange oder die schwarzen vom S Design dran machen möchte. Kann man die auch einzeln bestellen bzw wo?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Habe die auch damals bei eBay gekauft. Nach 3 problemlosen Jahren war ich sie leid und mit Föhn gingen sie auch leicht wieder ab.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Einfach dran übergesehen oder haben sie gestört?
    Wie heißt denn der Fachbegriff dafür?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!