Rat zu Chrom Extra-Zubehör

Partner:
Feiertag?
  • Sicher das es nicht beim anbringen oder abzuppeln passiert sein kann? Oder haben die so komisch gesessen das die sich bewegen konnten? Weil normal sollten die doch wenn die einmal kleben etwas "Luft" zum Lack haben wo sie nicht kleben, sich aber auch nicht mehr bewegen können - oder?

Naja du hast es ja auch nicht nötig dich zu schminken, manche Frauen sind einfach von Natur aus schön! Der Tipo ja eigentlich auch, aber hier und da ein Funken Individuelles, ist meiner Ansicht nach nicht verkehrt. Es fahren zu viele einheitliche Standart-Mief Autos durch unser borniertes Deutschland. Ein Italiener kann und darf auffallen! :D
    Zudem ziehst du dir doch auch manchmal schöne Klamotten an oder? Ungefähr so ist es bei meinem Tipo :D

Martin, genau so ist es - Standart-Autos fahren so viele herum, daher habe ich meinen schönen Italiener auch individuell gestaltet. Er kann und darf halt auffallen, und er muss ja auch nur meinen Geschmack treffen nicht den von anderen ;)

Danke fürs Kompliment. :) Gott sei dank ist mir noch nie der Lack abgefallen, als ich mich wieder ausgezogen habe. :whistling:

Das mit dem Lack abfallen passiert auch nur den "Frauen" die morgens die Farbe mit der Sprühpistole auftragen, wenn man denen auf die Schulter klopft fällt vorne die Maske runter...

Oh Martin das tut mir echt leid das du da so ein ärger hast, aber das bestärkt mich jetzt das ich dann davon die Finger lasse, vielleicht mache ich ich chromkappen auf die Spiegel aber dann direkt von Fiat selber, bestelle die dann bei meinem Händler der kann die dann im Rahmen der Inspektion auch direkt montieren.
    Hoffe das mit deinem Lackschaden lässt sich schnell und billig beheben.

Manni, bevor Du die beim Händler bestellst frag den nach dem Preis, die sind ganz schön teuer. Auf E-Bay bekommt man die Originalen für 90,- inklusive Versand; meine Quelle war noch deutlich günstiger kann ich aber leider nicht beliebig "anzapfen".

Den Titel möchte ich aber auch: Tieferlegung, Dachfolierung, Scheibenfolierung, Alufelgen, schwarze Blinker, Auspuffblende, Chromapplikationen vorne und hinten, Italienflagge, Chinesische Zeichen, Forumsaufkleber, Kofferraumwanne, roter Benzinkanister, Bremssattellackierung . . . :D

Jörg der rote Benzinkanister zählt aber nicht ;) Der Rest ist größtenteils gut geworden, da hast Du wohl Recht. Warum größtenteils? Weil -mir- die Auspuffblende und die chinesischen Zeichen nicht gefallen und die Italienflagge falsch herum ist/war :D Ist aber bis auf die Italienflagge einfach nur weils nicht mein Geschmack wäre ;)

Es ist immer ein "dreischneidiges" Schwert, wenn man zu einem Versuchsrammler auserkoren wird.Mahatma, diesen Titel würde ich ablehnen! Bleib bei der Tipo Legende, steht dir besser :thumbup:

Dreischneidig? Das kenne ich noch gar nicht!? Haste mal ein Bild? :whistling: :thumbup: :thumbup:

• Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Die sind normalerweise teurer. So ca. 105,- €... Ich habe sie beim Fahrzeugekauf aber auch für 89,- € bekommen... :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • na laut Konfination bei fiat
    Außenspiegelkappen verchromt
    Preis**:--> € 96

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn ihr denkt die Spiegel sind teuer, befasst euch mal mit den Fensterschachtleisten in Chrom.......das Herz sagt ja der Kopf sagt "Fresse da unten" ;)

• Und jetzt kosten sie 89,90... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

• Sind die gleichen die ich dran hatte, wieder runter gemacht habe und...ähm..seit zwei Wochen wieder dran sind, aber von mir umgebaut, damit sie keine Schäden am Auto verursachen. Die ganzen Chromsachen werden vom Omsaline hergestellt nur von diversen Verkäufern angeboten.

• echt? na dachte weil sie aus Italien kommen wäre es das auch ein andere Hersteller und besser in der Verarbeitung also weiter warten auf was besseres oder unser freund in polen macht was in die richtung

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

• Ich denke unser Amigo Alan in Polen wird da nichts machen. Der spezialisiert sich auf den Innenraum, außen sind seine Metalle ungeeignet. Leider ist es eben so, dass nur EIN Hersteller sih des Tipos annimmt und das ist eben in der Türkei. Die liefern dann weltweit aus und etliche Händler in anderen Ländern verkaufen es als ihr Produkt.

Da weder Fiat, noch ein anderer Hersteller sich des Fiats annimmt, haben wir schlechte Karten. Es heißt schon fast "Friss oder stirb".

• Jaja........wer hat denn die Leiste wohl schon gekauft...wer hat wohl eine der beiden verkauften Blenden für die Stoßstange...hm....wer wartet jetzt auf de Versand aus UK? :D Mir will der Name nicht einfallen! Ich habe dieses Teil schon vor einiger Zeit in der Türkei gesehen, dort wirds auch hergestellt, schön das es endlich einen Händler in Europa gibt, der das anbietet. Da ich sowieso auf dem Bling Bling Kurs bin und an der Stelle sehr gern Steinschlag beim Tipo einschlägt sehe ich es als Schutz und Optik-Goodie.

Die Blenden jedoch für die B-SÄule und hinten an der Tür...das ist aber in meinen Augen to much, sieht nach Pronodisco in Rumänien aus.

Ärgern tut mich der Kerl, der für 75 Euro ein neues Lederlenkrad in Italien hat und es nicht nach Deutschland versenden will. Wahrscheinlich dort geklaut, was mir aber doch egal ist! -.-

• Das ist ja ein geiles Heck:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das ist ja ein geiles Heck:

Das ist er originale Spoilersatz von FCA für den Tipo in der Türkei, der mit Omsaline zusammen entwickelt wurde. Besteht aus Spoilerlippe, Frontspoiler, Seitenschweller und HEckeinsatz mit Fake Doppelrohrauspuff in Alu. Kriegst du auch über Ebay in Deutschland für 365 Euro unlackert. Aber...ein kompletter Bodykit ohne ABE? Viel Spaß beim Abhebeln...und bei der Qualität der Türken...darfst du viiiel nacharbeiten. Wir können aber gern zusammenlegen, ich nehm den Heckspoiler, du kannst den Rest nehmen ;)

• Nee, lass mal stecken...... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • OEM genehmigt :P
    nixe ABE ;(

Wir sind der einzige Anbieter von diesen Spoilern in Deutschland und wir garantieren den besten Preis bei OEM-Qualität.
    Kein TÜV, kein ABE für eine Zulassung in Deutschland vorhanden.

Na dann gute Geschäfte :D

• Nee, lass mal stecken...... :)

jörg das sieht jetzt gut aus aber glaube mir in 2-3 Jahren gefällt dir dein wagen immer noch und verspoilerte nicht mehr, glaub mir :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!