Video Schotten 2.0

Partner:
Feiertag?
  • So ihr Lieben, hab mir erlaubt ein kleines Video zu machen :1f609:


    [Externes Medium: https://youtu.be/_qinxe6_03o]

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Servus Nino,


    Vielen Dank für Dein Video......1A..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG Thomas :thumbup:

  • Fein, fein.


    Hast du schon auf der Rückfahrt dran gebastelt?

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ihr hättet ruhig mal ein geordnetes Gruppenfoto machen können.....viele kannte ich ja noch nicht.....da wäre ein Name hilfreich......vielleicht kannst Du ja noch was machen Nino..... :) :) :)


    LG Thomas :thumbup:

  • Ihr hättet ruhig mal ein geordnetes Gruppenfoto machen können.....viele kannte ich ja noch nicht.....da wäre ein Name hilfreich......vielleicht kannst Du ja noch was machen Nino..... :) :) :)


    LG Thomas :thumbup:

    Ja nächstes mal können wir auch ein Gruppe Fotoshooting machen und hoffe das mehr Usern kommen, LIVE zu erleben ist ganz was anderes! :1f609: :1f44d:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Wäre echt gerne gekommen.....aber der Umzug meiner Töchter hatte Vorrang.....
    muß noch die nächsten 2 Tage die letzten Sachen abholen......
    Mittwoch ist dann Schlüsselübergabe......


    muß halt auch immer wegen meinem Bandscheibenproblem aufpassen das ich nicht zuviel an einem Tag mache.... :( :( :(


    Bin mal gespannt wo ich zur Reha hinkomme.....


    LG Thomas :thumbup:

  • Tolles Video Nino, letztes Jahr war der Spider von Manni der Eyecatcher und dieses mal deiner mit der aufwendigen Folierung :thumbup: :thumbup: Obwohl die Farbgebung von Jessy´s HB auch was hatte, Grau mit Pink :1f44c: , nicht das Diana noch Konkurrenz bekommt :1f602:

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Klasse Nino. Schönes Präsent für alle nicht Anwesenden!! :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Klasse gemacht, danke Nino. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Klasse Arbeit, spitze wie immer :thumbup: .
    Vielen lieben Dank dafür Nino :thumbup:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!