Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Vorsicht Anja, sonst kriegen se dich doch noch.

Ich bin Ex-eingezäunte eingemeindete Sächsin. Niemand kriegt mich :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • immer diese schnellen :D :D Pensionäre, lass krachen :thumbup: Karlheinz

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Och, bei mir noch lange nicht.... :whistling:

Tja Jörg.....wie heißt es doch......je oller je doller......irgendwann bist Du auch mal Fußgänger.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Das wird erstmal nix mehr

• =O =O =O

Ich nehm die Heckschürze. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Leider schon für Restwert verkauft

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ach das tut mir leid aber hauptsache das dir nix passiert ist

Kommt jetzt ein neues Tipo ins Haus?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja,heute bestellt...wird am Freitag abgeholt. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ups das ging ja schnell .also ist es der alte Tipo noch , oder?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Der alte ist Totalschaden

• Ja,heute bestellt...wird am Freitag abgeholt. :thumbup:

Klasse Jörg, da freu ich mich für dich :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ging bei mir auch fix dank der Versicherung.
    Aber das Herz blutet schon arg gell :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Meine ja mit alt das alte Modell also nicht der ganz neue :thumbup: :thumbup:

• Das neue nicht,hat bestimmt noch seine Kinderkrankheiten...da warte ich noch ein paar jahre.der neue hat ne tageszulassung von 8.2020

• Klasse Jörg, da freu ich mich für dich :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ging bei mir auch fix dank der Versicherung.Aber das Herz blutet schon arg gell :whistling:

könnte jetzt noch bläcken :1f62d:

• Eigentlich mehr stinke sauer,wie kann man ohne einweiser rückwärts fahren,und dann noch mit der Sonne im Rücken

• Oh dann ist dir da einer rein gefahren also bist du nicht schuld im ersten moment meint man ja das du vor irgenwas gefahren bist.

• Das wird erstmal nix mehr

Auuuaaaa, da tut das Ansehen schon weh.
    Gut, dass Dir nix passiert ist, aber der schöne Tipo.... ;(

Naja, bekommst ja jetzt ein neues Schätzchen.
    Gleicher Wagen ? Farbe ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • richtig schönes tief schwarz wie ich in der Galerie gesehen habe. :1f44d:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!