Hier mußt Du persönlich antanzen oder jeder? ![]()
Fotos für den Radarkalender 2024/2025
-
-
Dann Kolonne von 10 Rädern und 3 fahren nebeneinander. Schlenkern dann noch in den Gegenverkehr.
- Im Verband sind Radfahrer von der Radwegbenutzungspflicht ausgenommen. Sie dürfen auch dann auf der Straße fahren, wenn es nebenan einen Radweg mit Benutzungspflicht gibt, gilt ab 16 Radfahrer.
Noch ein Satz... ich fahre selbst Rennrad und reg mich über den ein oder anderen Kollegen auf, der/die sich nicht an die Regeln halten. Am Ende werden alle über einen Kamm geschert, was nicht in Ordnung ist. Wie Braindead schon geschrieben hat, es gibt solche und solche..
-
Dann Kolonne von 10 Rädern und 3 fahren nebeneinander. Schlenkern dann noch in den Gegenverkehr.
- Im Verband sind Radfahrer von der Radwegbenutzungspflicht ausgenommen. Sie dürfen auch dann auf der Straße fahren, wenn es nebenan einen Radweg mit Benutzungspflicht gibt, gilt ab 16 Radfahrer.
Noch ein Satz... ich fahre selbst Rennrad und reg mich über den ein oder anderen Kollegen auf, der/die sich nicht an die Regeln halten. Am Ende werden alle über einen Kamm geschert, was nicht in Ordnung ist. Wie Braindead schon geschrieben hat, es gibt solche und solche..
Ich sag mal so. Ich bin auch oft mit dem Rad durch die Stadt unterwegs. Ich sehe zwar hin und wieder ein Kfz bei Rot über die Ampel huschen. Aber permanent zu beobachten ist das tatsächlich bei Radfahrern. Das geht bei denen sogar soweit das sie sich erst pseudomäßig an die rote Ampel der KFZ stellen nur um dann schnell auf den Gehweg zu wechseln weil die Fußgängerampel an selbiger Kreuzung schneller grün wird. Das beobachte ich regelmäßig. Ist halt auch nen scheiß Charakterzug sich immer für das gerade beste Mittel für mich zu entscheiden. Die Straße wird genutzt wenn man lange freie Bahn haben möchte und um Autofahrer zu nerven weil man ja nicht gezwungen ist den Rad/Gehweg zu nutzen. Wenn man aber flott über die Kreuzung will ist der eben noch strikt gemiedene Gehweg doch wieder ganz toll.
-
-
Ja, stimmt, hab schon schlechtere Fotos von Dir gesehen hier.
Aber der Preis.....

Fotostudio käme genauso teuer, wäre dann aber in Farbe.

-
Alles anzeigen
So, ich mal wieder:
Die Qualität der Fotos wird auch immer besser.
40€, kann ich mit leben. Denke in Bayern arbeitet man noch mit den alten Bußgeldsätzen. Werde natürlich die Klappe halten und jetzt bezahlen.

Wie viele Fotos hast du schon gekauft?

-
👆gefühlte 1 mal im Monat hier 🙈
Hatte mal bei einen Bekannten im Flur einen großen Bilderrahmen entdeckt, der hatte die tatsächlich alle schön eingerahmt 🙈
-
Du bist mit Donald Trump bekannt?!?
-
Ich auch Letzten Montag geschäftlich morgens und noch halb im Schlaf 🤣🤣blöde blitzeranhänger,denke so 10-15 schnell mal wieder 50-70euro
-
-
-
Ihhh…..Du hast ja ein „E“ im Kennzeichen.

Gerade von dir hatte ich das nicht erwartet….

-
Ihr wartet doch schon....

Tada, ich hätte mal wieder ein adrettes Schwarz-weiß Foto von mir und dem Clio.

Geld kommt aus dem Sparschwein, den Punkt habe ich mir mit 21 km/h innerorts zu viel auch verdient. Das begleitete Fahren mit der Tochter ist nicht gefährdet, allerdings sollte ich mich zwei Jahre mäßigen. Das wird sehr schwierig....

-
21 km/h nach Abzug zuviel innerorts…hast du dir mehr als redlich verdient.
-
War gerade so im morgendlichen Moove um 6:22.
Bestelle mir nun den:
Macht nur 45.

-
Alles anzeigen
War gerade so im morgendlichen Moove um 6:22.
Bestelle mir nun den:
Macht nur 45.

Die hier haben auch was im Angebot.
Ligier Mopedautos - unsere Marken Ligier und MicrocarLigier Group, französischer Hersteller von Mopedautos und elektrischen Nutzfahrzeugen stellt seine Fahrzeugpalette Ligier, Microcarwww.ligier.de -
Herrje Jörg, also ich finde die Bilder mit Tipo besser....

duw..

-
Alles anzeigen
Ihr wartet doch schon....

Tada, ich hätte mal wieder ein adrettes Schwarz-weiß Foto von mir und dem Clio.

Geld kommt aus dem Sparschwein, den Punkt habe ich mir mit 21 km/h innerorts zu viel auch verdient. Das begleitete Fahren mit der Tochter ist nicht gefährdet, allerdings sollte ich mich zwei Jahre mäßigen. Das wird sehr schwierig....

2,5jahre

-
2,5jahre

Neuer Bussgeldkatalog

-
Rekord-Blitzer steht in Hamburg: Radarfallen bringen MillionenHamburg führt das Blitzer-Ranking an, nahm satte 47 Millionen Euro ein. Berlin folgt mit 33,4 Millionen Euro.www.bild.de
Oha Stella immer schön Langsam

-
Ich fahr nicht nach Hamburg rein, und wenn doch, nicht mit dem eigenen Auto...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!