Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Hier mußt Du persönlich antanzen oder jeder? :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dann Kolonne von 10 Rädern und 3 fahren nebeneinander. Schlenkern dann noch in den Gegenverkehr.

• Im Verband sind Radfahrer von der Radwegbenutzungspflicht ausgenommen. Sie dürfen auch dann auf der Straße fahren, wenn es nebenan einen Radweg mit Benutzungspflicht gibt, gilt ab 16 Radfahrer.

Noch ein Satz... ich fahre selbst Rennrad und reg mich über den ein oder anderen Kollegen auf, der/die sich nicht an die Regeln halten. Am Ende werden alle über einen Kamm geschert, was nicht in Ordnung ist. Wie Braindead schon geschrieben hat, es gibt solche und solche..

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Dann Kolonne von 10 Rädern und 3 fahren nebeneinander. Schlenkern dann noch in den Gegenverkehr.

• Im Verband sind Radfahrer von der Radwegbenutzungspflicht ausgenommen. Sie dürfen auch dann auf der Straße fahren, wenn es nebenan einen Radweg mit Benutzungspflicht gibt, gilt ab 16 Radfahrer.

Noch ein Satz... ich fahre selbst Rennrad und reg mich über den ein oder anderen Kollegen auf, der/die sich nicht an die Regeln halten. Am Ende werden alle über einen Kamm geschert, was nicht in Ordnung ist. Wie Braindead schon geschrieben hat, es gibt solche und solche..

Ich sag mal so. Ich bin auch oft mit dem Rad durch die Stadt unterwegs. Ich sehe zwar hin und wieder ein Kfz bei Rot über die Ampel huschen. Aber permanent zu beobachten ist das tatsächlich bei Radfahrern. Das geht bei denen sogar soweit das sie sich erst pseudomäßig an die rote Ampel der KFZ stellen nur um dann schnell auf den Gehweg zu wechseln weil die Fußgängerampel an selbiger Kreuzung schneller grün wird. Das beobachte ich regelmäßig. Ist halt auch nen scheiß Charakterzug sich immer für das gerade beste Mittel für mich zu entscheiden. Die Straße wird genutzt wenn man lange freie Bahn haben möchte und um Autofahrer zu nerven weil man ja nicht gezwungen ist den Rad/Gehweg zu nutzen. Wenn man aber flott über die Kreuzung will ist der eben noch strikt gemiedene Gehweg doch wieder ganz toll.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • So, ich mal wieder:

Die Qualität der Fotos wird auch immer besser.

40€, kann ich mit leben. Denke in Bayern arbeitet man noch mit den alten Bußgeldsätzen. Werde natürlich die Klappe halten und jetzt bezahlen. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, stimmt, hab schon schlechtere Fotos von Dir gesehen hier.

Aber der Preis..... :rolleyes:

Fotostudio käme genauso teuer, wäre dann aber in Farbe. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wie viele Fotos hast du schon gekauft? :D

• 👆gefühlte 1 mal im Monat hier 🙈

Hatte mal bei einen Bekannten im Flur einen großen Bilderrahmen entdeckt, der hatte die tatsächlich alle schön eingerahmt 🙈

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Du bist mit Donald Trump bekannt?!?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich auch Letzten Montag geschäftlich morgens und noch halb im Schlaf 🤣🤣blöde blitzeranhänger,denke so 10-15 schnell mal wieder 50-70euro

Und da ist er

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ihhh…..Du hast ja ein „E“ im Kennzeichen. <X

Gerade von dir hatte ich das nicht erwartet…. :rolleyes:

• Ihr wartet doch schon.... ^^

Tada, ich hätte mal wieder ein adrettes Schwarz-weiß Foto von mir und dem Clio. X(

Geld kommt aus dem Sparschwein, den Punkt habe ich mir mit 21 km/h innerorts zu viel auch verdient. Das begleitete Fahren mit der Tochter ist nicht gefährdet, allerdings sollte ich mich zwei Jahre mäßigen. Das wird sehr schwierig.... :/ :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 21 km/h nach Abzug zuviel innerorts…hast du dir mehr als redlich verdient.

• War gerade so im morgendlichen Moove um 6:22.

Bestelle mir nun den:

Macht nur 45. :D

Gruß, Jörg

• Die hier haben auch was im Angebot.

Ligier Mopedautos - unsere Marken Ligier und Microcar
    Ligier Group, französischer Hersteller von Mopedautos und elektrischen Nutzfahrzeugen stellt seine Fahrzeugpalette Ligier, Microcar
    www.ligier.de

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herrje Jörg, also ich finde die Bilder mit Tipo besser.... :/

duw.. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 2,5jahre <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich fahr nicht nach Hamburg rein, und wenn doch, nicht mit dem eigenen Auto... :saint:

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!