15 drüber geht ja noch.....
Fotos für den Radarkalender 2024/2025
-
-
Ich hoffe auf "bis 10 zu schnell". Macht 48,50€!!
-
😂 du lernst es nie 😂
Du weißt ja, war einmal mit Auto in Köln 🙈, an Blitzern mangelt es bei euch nicht 😂.
Das schöne an meinem TomTom im LKW, er kennt jeden, ist mit dem www immer verbunden und wird von anderen Fahrern immer informiert, stationär und mobile.
-
Bin vorgestern (mit dem Tipo) geblitzt worden. 95 auf dem Tacho, 80 erlaubt.
Wieder ein strich mehr🤣
-
Ich auch Letzten Montag geschäftlich morgens und noch halb im Schlaf 🤣🤣blöde blitzeranhänger,denke so 10-15 schnell mal wieder 50-70euro
-
Opel mit fast 700 km/h geblitzt: Wie kann das sein?Ein Opel-Astra-Fahrer rast mit 700 km/h in eine Radarfalle - zumindest behauptet das der Bußgeldbescheid, der sich auf knapp 6.600 Euro belief. Und auch wenn…www.msn.com

-
Mit nem Opel unmöglich....🤣
-
Mit einem Opel Blitz schon

-
Wieviele Führerscheine muss der jetzt abgeben ?

-
👆ganz dünnes Eis 🤬, fahre selbst 😉
ich fahr auch selber gerne mal Rad, aber viele Radfahrer denken sie stehen unter Artenschutz und rechtsfreien Raum..Radweg wird nur benutzt wenns ihnen passt, Ampel ach nö..da wird schnell über den Fussgängerübergang gezogen , danach wieder direkt auf die Strasse ziehen obwohl Radweg und ganz zu vergessen scheinen die meisten das Prinzip der Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme..und oben drauf noch , dass sie das schwächste Glied im Strassenverkehr sind.
-
-
ich fahr auch selber gerne mal Rad, aber viele Radfahrer denken sie stehen unter Artenschutz und rechtsfreien Raum..Radweg wird nur benutzt wenns ihnen passt, Ampel ach nö..da wird schnell über den Fussgängerübergang gezogen , danach wieder direkt auf die Strasse ziehen obwohl Radweg und ganz zu vergessen scheinen die meisten das Prinzip der Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme..und oben drauf noch , dass sie das schwächste Glied im Strassenverkehr sind.
... wobei ich (als Gelegenheits-Radler) aber mal ´ne kleine Lanze für den Radfahrer brechen muss.
Es gibt teilweise Radwege (Löcher, Bodenwellen ...), da traust du dich nicht einmal mit dem Panzer drüber. Da kann ich dann verstehen das die lieber auf den glatten Straßen radeln wollen.
-
...
Es gibt teilweise Radwege (Löcher, Bodenwellen ...), da traust du dich nicht einmal mit dem Panzer drüber. Da kann ich dann verstehen das die lieber auf den glatten Straßen radeln wollen.
Warum sollten Radwege weniger Schlaglöcher haben als die Straßen

Dürfen umgekehrt dann Autos Radwege benutzen, wenn die besser sind?

-
... wobei ich (als Gelegenheits-Radler) aber mal ´ne kleine Lanze für den Radfahrer brechen muss.
das stimmt , aber dann könnte ich bei unseren Strassen auch teilweise lieber auf dem Radweg mit dem Auto fahren..

-
Thema: bin am Sonntag auf dem Rückweg..... geblitzt worden. Kann aber bei 5 zu viel nicht sein. Wir hoffen dass es nur ein Funktionstest der Anlage war.

Meine Frau war "not amused". Der Termin bei der Stadt Köln für das begleitete Fahren mit unserer Tochter ab Sommer ist nicht in Gefahr. Meine Eignung ist in keinster Weise gefährdet.

-
Thema: bin am Sonntag auf dem Rückweg..... geblitzt worden. Kann aber bei 5 zu viel nicht sein. Wir hoffen dass es nur ein Funktionstest der Anlage war.

Meine Frau war "not amused". Der Termin bei der Stadt Köln für das begleitete Fahren mit unserer Tochter ab Sommer ist nicht in Gefahr. Meine Eignung ist in keinster Weise gefährdet.

Das wird die MPU zeigen, Freundchen! 🤣
-
Beamtenstatus, da kommt nichts 😝
-
Nach 2 Liter Rotwein fährt es sich entspannter beim behinderten...äh sorry begleitetendes Fahren🤣🤣
-

Dafür gibt es einen extra Termin?
-
Wundert mich auch, hier gabs nen Antrag auszufüllen, an die Fahrschule und fertig.

-
Hier musst Du persönlich antanzen. Dafür hat man ja Urlaub....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!