🤣 und ich dachte der steht nur 🤔
Fotos für den Radarkalender 2024/2025
-
-
seltener Anblick deines wägelchen,19zu schnell da gehen noch 3 weg halb so schlimm

-
Limit auf der A10 80?,aber nur kurz?Ansonsten doch 100?
-
Limit auf der A10 80?,aber nur kurz?Ansonsten doch 100?
Nur für den Blitzer, damit dem nicht langweilig wird
-
……und genau da wird fett abgezockt und Geld gemacht!
Schule , Altersheim, alles egal 🤬, nur da wo Mann am meisten 💰 verdient 😉.
Ich fahre jedes Jahr über 100 tausend Kilometer, was da abgezockt wird ist irre !
🍿🍿
-
Gibt's auf der ringautobahn überhaupt noch stücke wo ohne Begrenzung?
-
Gibt's auf der ringautobahn überhaupt noch stücke wo ohne Begrenzung?
Ja, gibt es auf dem Berliner Ring.
-
Netto 16 km/h ist leider schon eine Anzeige, d.h. noch keine Punkte, aber auch keine Verwarnung mehr, also mit Bearbeitungsgebühr.
Für die polizeiliche Geschwindigkeitsüberwachung in Rheinland-Pfalz kann ich nur sagen, dass NIEMALS Tempolimits extra nur für einen Blitzer angeordnet werden. Es gibt immer irgendeinen anderen rechtfertigenden Grund. Zumal jeder Bürger das Recht hat, bei der zuständigen Behörde nach dem Grund zu fragen und notfalls auch auf Aufhebung eines unberechtigten Limits zu klagen.
Ja, die Stellen werden im Mix ausgewählt: Gefahrenstellen, wie z.B. Schulen, Kindergärten (also wo sich überwiegend unerfahrenere/unvorsichtigere Verkehrsteilnehmer aufhalten), oder wo ältere/reaktionsschwächere/ruhebedürftigere Personen gefährdet sind (Friedhöfe, Altersheime, Krankenhäuser).
Aber selbstverständlich gelten Tempolimits immer & überall - nicht bloß dort, wo der Bürger es in seiner unendlichen Großmut dem Staat ausnahmsweise mal freiwillig zugesteht. Also wird auch dort geblitzt, wo besonders viele Verkehrsteilnehmer meinen, für sie gelte ein Limit nicht. Und bloß weil an manchen Stellen 15-25% der Leute meinen zu schnell fahren zu müssen, beweist das nicht, dass dort das Limit zu Unrecht besteht oder unnötig ist. Meinungen ersetzen halt keine Fakten.
Und ja: Ich bin gelegentlich auch mal abgelenkt und werde mal geblitzt. Ok, ich schaue mir die Stelle vielleicht noch ein zweites Mal an, fordere das Messprotokoll sowie den Eichschein sowie die Beschulungsnachweise des Persinals bei der Behörde an und wenn alles ok ist, zahle ich es im Wissen, dass ich anderswo sicher mehrmals geringfügig zu schnell war, wo nichts passiert ist.
-
Geschwindigkeitsüberschreitung | Aktuelles Bußgeld 2025llll➤ Geschwindigkeitsüberschreitung 2025: Neuer Bußgeldkatalog & Bußgeldrechner! Außerorts oder innerorts zu schnell gefahren, wann der Einspruch lohnt usw.www.bussgeldkatalog.org
-
Kein Punkt,Zahlen sich ärgern und vergessen

-
-
Sammeln und Einrahmen 🤣
-
Kein Punkt,Zahlen sich ärgern und vergessen

Nö, ärgere mich nicht. Hab einfach kurz vor 21:00h auf dem Rückweg vom Kumpel etwas auf der leeren Autobahn geträumt. Konnte ja nicht ahnen, dass hier ein Altenheim, eine Schule oder gar eine Kita in der Nähe sind. Eindeutige Gefahrenstelle auf der Autobahn.

-
Sagt der Bußgeldstelle einfach die Wahrheit:
Der TIPO hat einen unheimlichen Bewegungsdrang, kommt bei dir aber zu selten vor die Tür, und wenn doch mal, dann läuft er eben sehr sehr schnell. ...
...
Dann ziehen die den Bußgeldbescheid bestimmt zurück und schreiben eine Anzeige wegen nicht artgerechter TIPO-haltung.
-
Stephan !
Dass ich DAS noch erleben darf, dass Du Deinen Tipo fährst..... Respekt!

-
Mann könnte denken heute wäre der 1.4 😆
-
Vielleicht muss er für den Einspruch nur seinen Kilometerstand und die Erstzulassung einreichen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er tatsächlich geblitzt so gering, dass er nicht zahlen muss
-
Vielleicht muss er für den Einspruch nur seinen Kilometerstand und die Erstzulassung einreichen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er tatsächlich geblitzt so gering, dass er nicht zahlen muss
Die Knöllchenquote auf 100km ist aber ne sehr beschissene.
-
Die Knöllchenquote auf 100km ist aber ne sehr beschissene.
Liegt so ungefähr bei Ferrari schätze ich
-
Liegt so ungefähr bei Ferrari schätze ich
Kommt hin... 🤣
-
Fällt euch was auf auf dem Foto?
Ein Mittelspur-Schleicher.
Und fast über zwei Spuren! 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!