Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Ok, dann geht es nur auf Kulanz wenn. Viel Glück. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das ist ein Wirtschaftsunternehmen, die Verdienen damit "Ihren" Lebensunterhalt und Netto macht da auch rein gar nichts, da kannst du betteln wie du willst, die haben das abgetreten und keinerlei Einfluß darauf und auch keine Zeit und Lust sich wahrscheinlich fast täglich mit irgendeinem uneinsichtigen Falschparker rumzuschlagen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Guten Morgen 🤗

heute email bekommen ❤️

Hab mich an Lidl und den abzocke Betreiber gewandt 👏

Das sind nun drei Teller mehr in HH

🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Na dann mal guten Appetit.

Und geh davon aus, dass Du da geblacklistet bist wenn das nochmal passiert. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier in diesem Fall sind sie ihrem Namen „fair parken“ ja jedenfalls gerecht geworden. :thumbup:

Bei einem anderen „Marktbegleiter“ scheint das „Control“ ziemlich ausgeprägt zu sein und ein fair gibt es bei denen im Namen schon mal nicht…

• Nach viereinhalb Jahren kriegt mein Vater einen Strafzettel aus Italien. ^^

War damals mit nem Mietwagen unterwegs mit uns im Urlaub.

Irgendwie ärgerlich aber auch lustig.

Kann bis zu 10 Jahren dauern aus Italien, also aufpassen im Urlaub !

Ich krieg bestimmt auch noch was...... :/ :1f601:

• Ist doch schon verjährt!

nee....wär schön, is aber nich. ^^

• Blitzer In Deutschland Verjährungsfrist 3 Monate,

in Italien 360 Tage!

Nach EU Recht ebenfalls 3 Monate!

Wenn man innerhalb von 3 Monate keinen Anhörungsbogen bekommen hat,

ist es verjährt.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Er ist nicht geblitzt worden, er ist durch die Mautstelle gefahren ohne zu bezahlen... :D

• Er ist nicht geblitzt worden, er ist durch die Mautstelle gefahren ohne zu bezahlen... :D

Zechpreller :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jo. Sag ich doch. 8)

• Jo. Sag ich doch. 8)

Gib´s zu. Dein Mann kann kein Italienisch. :D :D :D

eine Quittung mit der Aufschrift "Mancato pagamento"(übersetzt: "nicht bezahlt")

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Es gab keine Quittung und es war auch nicht mein Mann sondern mein Vater Dirk. :D

Der Kassenautomat funktionierte nicht, nach zig Fehlversuchen dann bla bla über die Gegensprechanlage, ich war leider nicht dabei, keine Ahnung was die geredet haben. Am Ende jedenfalls wurde die Schranke dann geöffnet.

Leider hat er das Einfahrtticket nicht mehr, sonst hätte man damit Einspruch einlegen können.

Is wie es is. 8)

• Ich denke bei mir sind die 10 Jahre herum, wo ich aus Verona rausgefahren bin und an einer Mautstelle ohne Bezahlen durchgefahren bin. Habe damals sofort angehalten und bin ins dortige Mautbüro. Eine Quittung o.ä. habe ich nicht mehr. Schaun wir mal ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!