Abstimmung Mai Foto für den Tipo Kalender 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Tolles Bild. Glückwunsch :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Klasse Bild!! Bitte in hoher Auflösung an meine Mail-Adresse schicken, da ich die Gewinnerfotos sammle, und Mitte Dezember zum Download zwecks Kalenderbestellung anbiete.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hmmmmm, salzhaltige Luft.

Gratulation!

Wobei auch andere, würdige Vertreter dabei waren.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dito......Glückwunsch an den Gewinner..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Mensch Dortmundar!

Da ist dir aber ein wirklich gutes Foto gelungen! Habe ich auch gewählt - ist wirklich das Schönste Bild im Mai!

Nochmal Glückwunsch :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Klasse Bild!! Bitte in hoher Auflösung an meine Mail-Adresse schicken, da ich die Gewinnerfotos sammle, und Mitte Dezember zum Download zwecks Kalenderbestellung anbiete.

Hallo Dortmundar,

bin gerade meine Unterlagen mal durchgegangen und ich finde Dein Gewinnerfoto nicht in meinem Mailpostfach. Hast Du es mir schon geschickt?!
    Kannst Du es bitte erneut senden!! Danke. Die Bildergröße hier aus dem Forum heraus ist zu gering.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!