Grüne Natur,saftige Wiesen
,Grüne Partei-grüne Politik
![]()
E -Autos
-
-
Da bekommt der ein oder andere bestimmt gleich einen Orgasmus…am Wochenende hier in Neuss.
E-Auto löst Explosion in Garage auswww.wa.de -
Das dass aber nicht die Partei für dich regelt, haben sie dir aber auch gesagt oder? 😉🤣
Ja, Versiegelung muss weg, haben sie gesagt!
Ich fange bei uns mit dem Straßenbelag an,
dann kann das Wasser schön versickern
und die Klimakleber haben keine Haftung!

-
Wahnsinn, dieser Hype und dann diese Konsequenzen.....
-
Ironiemodus an.
Genau so rettet man die Welt.
Ironiemodus aus.
-
Unglaublich

-
Sehen wir es positiv, alle die da verrotten kommen nicht auf deutsche Strassen.

-
👆
bei unseren Händler 🙈KIA🙈, da wächst der Gammel auch schon um die Reifen, will keiner haben🙈, Abteilung Fiat, wie leer gefegt ❤️
-
So soll es sein

-
sieht fast so aus, als würden die E-Kisten da schon monatelang herumstehen.
Ist aber nicht so.
Die Natur feiert seine Retter mit Begeisterung. Da wächst das Unkraut vor Freude in einer Nacht 3 Meter hoch. Und dann schauts so aus, als hätte man diese tollen Fahrzeuge einfach dort abgestellt während wir armen Schweine mit unseren Tipos herumkurven müssen, weil wir diese Hightech-Planetenretter nicht bekommen.
Die Chinesen sind schlau. Echten Genuss gönnen sie uns nicht.
-
-
Stehen E-Autos häufiger still als Verbrenner? Pannenstatistik gibt Antwort
Stehen E-Autos häufiger still als Verbrenner? Pannenstatistik gibt Antwort (msn.com)
-
Also, meine 34 Jahre alte Ente ist ohne Mängel durch den TÜV gekommen. Wage mal grob zu bezweifeln, dass das auc ein E-Auto schafft.
Von der CO2 Bilanz rede ich mal gar nicht.

-
Die alte Ente läuft ja auch nur zum TÜV und wieder zurück!

-
zu E-Mobilen: VW hat derzeit intern gewaltigen Streit. Die Händler (vermutlich nicht nur in Ö) sind vollgestopft mit Modellen wie den ID4. Die stehen, müssen finanziert werden.
Nun ist die Situation, dass die Händler was die Zielvorgaben betrifft eigentlich Neue bestellen sollten (sanfter Zwang). Wollen sie aber nicht machen, weil sie noch mehr als genug stehen haben.
VW überlegt nun, die ohnehin schon stark gedrosselte Produktion weiter runterzufahren. Auch unüblich lange Weihnachtsferien sind ein Teil der Überlegungen.
Ein anderes Problem gibts im Stellantis-Konzern. Die Produktion des Fiat 600e wird hochgefahren, das verschärft konzernintern den ohnehin bestehenden Mangel div. Akku-Bestandteile.
-
Die alte Ente läuft ja auch nur zum TÜV und wieder zurück!

Der Tipo aber auch 🙈
-
Ich war vor kurzem eine Woche am Bodensee. Bei der Hinfahrt sah ich auf dem Seitenstreifen einen Tesla mit riesigem Wohnwagen am Hacken stehen.
Die Warnblinkanlage war nur noch schwach am blinken.
Schade das ich es auf die Schnelle nicht fotografieren konnte. Ist eben schwierig auf der Autobahn.

-
zu E-Mobilen: VW hat derzeit intern gewaltigen Streit. Die Händler (vermutlich nicht nur in Ö) sind vollgestopft mit Modellen wie den ID4. Die stehen, müssen finanziert werden.
Nun ist die Situation, dass die Händler was die Zielvorgaben betrifft eigentlich Neue bestellen sollten (sanfter Zwang). Wollen sie aber nicht machen, weil sie noch mehr als genug stehen haben.
VW überlegt nun, die ohnehin schon stark gedrosselte Produktion weiter runterzufahren. Auch unüblich lange Weihnachtsferien sind ein Teil der Überlegungen.
Ein anderes Problem gibts im Stellantis-Konzern. Die Produktion des Fiat 600e wird hochgefahren, das verschärft konzernintern den ohnehin bestehenden Mangel div. Akku-Bestandteile.
Ja,das werk in Dresden macht wohl Dicht,bzw.wird zu anderen Zwecken genutzt

-
Ob der denn überhaupt ziehen durfte 👀?
Hatten die doch letztens erst bei Vox auto mobil getestet E Auto mit Wohnwagen hinten dran, da Betrug die Reichweite nur noch die Hälfte.
-
Der 600E wird jetzt beim Hochfahren der Produktion zur erstauslieferung der Händler nur in der Elektroversion gebaut danach und zwar ziemlich schnell auch die verbrenner 48volt,da der Markt in I und E darauf dringend warten

-
Ob der denn überhaupt ziehen durfte 👀?
Hatten die doch letztens erst bei Vox auto mobil getestet E Auto mit Wohnwagen hinten dran, da Betrug die Reichweite nur noch die Hälfte.
Das habe ich mich auch gefragt.
Zumal das so eine 8-9m Hütte von Tabbert war.
Jedenfalls clever war es scheinbar nicht.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!