Hallo aus Niedersachsen

Partner:
Feiertag?
  • Herzlich willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Definitiv. Habe bereits vor der Abholung bereits das ganze Forum durchforsten und geschaut, was die Leute so geändert haben.

Deinen Tipo finde ich übrigens absolut gelungen mit den Farbkombinationen.

Mein Fiat: Fiat Tipo 5 Türer, 1.4 T-Jet 120 PS, Passione Rot, Business Line, 17" original Felgen
  • Sehr schön viele Dank :1f609:
    So sah er aus Original

• Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer des Hatchbacks und wollte nur mal kurz hallo sagen. Habe bereits zahlreiche Interessante Forenposts gelesen und die ersten Sachen sind auch schon im Warenkorb.

Und nun. Woher genau?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ach, wieder ein Hannoveraner.... da ist ein Nest! :thumbup:

Da hast Du es nicht weit zum Treffen am Steinhuder Meer Ende Juni.

Willkommen bei uns!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch aus dem Havelland ein herzliches willkommen hier im etwas anderen Forum.

Ich hoffe das du hier des öfteren verweist und auch berichtest und nicht "nur mal so" vorbei schaust.

Viel Spaß mit dem neuen Wagen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Willkommen hier bei uns und keine angst wir sind nicht verrückt den wenn wir das wären würden wir VW fahren :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Crysis,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    HB in PassioneRot? Klasse! T-Jet? Noch besser!

Ich wünsche dir mit deinem neuen Schätzchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.Man kann hier ab und an mal reinschauen.Man muß aber nicht hier wohnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!