Kurze Vorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

nachdem ich bereits einige Zeit mitlese, habe ich mich nun mal angemeldet.

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, bin Mitte 30 und fahre nun schon seit über 2 Jahren einen Tipo 5T T-Jet, davor gab es eine Menge anderer Fiats, zuletzt über 10 Jahre ein Panda 100HP.

Ich komme aus der Fahrzeugtechnik Ecke und habe nebenbei noch diverse andere Oldtimer an denen geschraubt wird... Ein aktueller 124 Spider Lusso befindet sich auch im Fuhrpark, wird also nie langweilig.

Ich habe selbst jahrelang ein Fahrzeugforum betrieben und weiß, was dahinter steckt. Also vielen Dank an die Orga/Mods und die Mitglieder für die Tips und vor allem den guten Umgangston. Das ist nicht selbstverständlich.

Bis dahin beste Grüße

Alexander

Mein Fiat: Tipo 5T, T-Jet
  • Hallo Alexander,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Tja, von Fiat kommt man nicht so leicht wieder los ;)

lg Jessica

Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015
  • Hallo und herzlich willkommen. Schön das du aus der stillen Mitleseecke herausgekrochen bist :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Alexander,

herzlich Willkommen bei unseren Verrückten Haufen......schön das Du Dich getraut hast Dich bei uns anzumelden.... :)
    ein paar Fotos von Deinen Fahrzeugen wären nicht schlecht..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Alexander,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen wagen hast du und einen schönen Fuhrpark. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ein Schwabe. :thumbup:

Herzlich willkommen im etwas anderen Fiat Forum. ^^

Bitte bei den Beiträgen nicht "schwäbisch" sein.

Viel Spaß hier beim verrückten Haufen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hi Du!

Bin auch aus der Stuttgarter Gegend; willkommen hier :)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Ciaooo,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:
    Ich komme aus Heilbronn :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Alexander! Köln (Aufsteiger) grüsst Stuttgart (Absteiger). :D

Willkommen bei uns!! Nach 2 Jahren sind denn schon wie viele Kilometer ohne Probleme dazugekommen!?

:thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • hallöle nach stuttgart und herzlich willkommen hier im forum :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ah, auch ein Camper... :thumbup:
    Der Tipo ist ja nun nicht wirklich das Zugfahrzeug, aber bei deinem Gespann sollte es passen...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Cooles Gespann. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!