Hello zusammen!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ihr Lieben!

Habe in Vergangenheit schon kräftig mitgelesen aber musste mich jetzt doch mal anmelden und habe auch die eine oder andere Frage für die Unterforen.

Zu mir. Fast 30 Jahre jung, wohnhaft im Rheinland und besitze seit Dezember 2018 den Tipo Multijet 1.6 als Diesel in der 120PS Lounge Version.
    Habe jetzt schon knapp 22.000 KM runter und einige Zeit darin gesessen. Immer noch zufrieden :)

Freue mich auf gute und hlfreiche Diskussionen mit euch!

Chris

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, 1.6 Multijet, Lounge-Ausstattung

Einmal editiert, zuletzt von Caru89 ()

• Fein, fein,

ein belesenes Neu-Mitglied.

Herzlich willkommen bei dem Wilden Haufen hier. :thumbup:

Viel Spaß im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Wägelchen.

Wobei, bei knapp 22000Km hattest du schon Spaß. :thumbup:

Interessant wäre noch, für uns, was für eine Karosserie-Variante du fährst und mit welcher Motorisierung du unterwegs bist (hilft schneller beim Beantworten von Fragen).

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Chris,
    willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.
    Wo genau aus dem Rheinland bist du denn?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Interessant wäre noch, für uns, was für eine Karosserie-Variante du fährst und mit welcher Motorisierung du unterwegs bist (hilft schneller beim Beantworten von Fragen).

und besitze seit Dezember 2018 den Tipo Multijet 1.6 als Diesel in der 120PS Lounge Version.

Es ist ein HB...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • :1f636: ...Moment!... :1f913: ....Stimmt!....da steht es ja.

Logo, im Kleingedruckten. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ciao Chris, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo und willkommen im Club :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ahoi und herzlich willkommen :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • servus und herzlich willkommen :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus Chris,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Fiat/Jeep/Lancia und Alfa Verrückten..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden!

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Hallo Chris,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Schönes Wägelchen fährst du!

Ich wünsche dir weiterhin gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Schätzchen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!