Bye Limo Welcome TIPO SUV

Partner:
Feiertag?
  • Es wird wohl ab nächstes Jahr die Limo nicht mehr geben da es sich in Europa nicht durchsetzen konnte, leider wirds wohl auch den Fullback und 124 Spider samt dem Abarth Spider nimmer geben. Dafür soll es den Tipo SUV geben da der Tipo bis 2024 in Produktion bleiben soll. Zudem sollen Hybrid-Fiat rauskommen.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • https://r.tapatalk.com/shareLi…_fid=1407791&share_type=t

Tanti i nuovi modelli di Fiat confermati dalla nuova dirigenza FCA, tra questi anche il probabile suv su base Tipo

Steht hier schon alles.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • probabili :huh: ,vielleicht :thumbup: möglich :thumbup: ,d.h. wie immer abwarten, und die Limo ist in Italien seit August aus der Preisliste verschwunden ebenso und traurig der 124er samt Abarth derivat ;( X(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich hoffe mal das meine Limousine noch lange hält. Wüsste nicht was ich mir als Ersatz holen sollte.... Eine neue Tipo Limo würde ich sofort wieder nehmen, wahrscheinlich als 120 PS Diesel, der Kombi ist mir eigentlich zu groß, der HB... dazu sag ich jetzt mal nichts :saint: , mit dem 500 X war ich recht zufrieden aber Emotionen weckt der bei mir nicht, der 500er kommt gar nicht in frage ja was bleibt da zum täglichen pendeln? Eigentlich leider nichts mehr außer dem Panda. Den mag ich zwar, ist für mich aber keine Tipo Alternative. Mit einem Punto Nachfolger könnte ich mich anfreunden, aber den geben sie uns ja nicht...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich hoffe mal das meine Limousine noch lange hält. Wüsste nicht was ich mir als Ersatz holen sollte.... Eine neue Tipo Limo würde ich sofort wieder nehmen, wahrscheinlich als 120 PS Diesel, der Kombi ist mir eigentlich zu groß, der HB... dazu sag ich jetzt mal nichts :saint: , mit dem 500 X war ich recht zufrieden aber Emotionen weckt der bei mir nicht, der 500er kommt gar nicht in frage ja was bleibt da zum täglichen pendeln? Eigentlich leider nichts mehr außer dem Panda. Den mag ich zwar, ist für mich aber keine Tipo Alternative. Mit einem Punto Nachfolger könnte ich mich anfreunden, aber den geben sie uns ja nicht...

ja traurig, bleibt nur die :thumbup: Hoffnung

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • O.k., mal überlegen. Bin jetzt 57 Jahre jung (!) und fahre ca. 18.000 Kilometer im Jahr. Den Lappen könnte ich so mit 88 Jahren abgeben, das heißt der Tipo (Rentnerlimo) hätte dann 33 Jahre auf dem Buckel. Oldtimer!! Mit ca. 595.000 Kilometern.... 8o

Klingt nach einer wahren Challenge..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Die Limo wird’s doch sicherlich weiter als Import geben oder? In den Seeländern da unten ist diese doch stark gefragt.

Schade das es auf dem EU Markt nicht geklappt hat. Manche Sachen sind aber zu spät erschienen wie die bessere Ausstattung für die Limo oder die fehlende Motorisierung...

Bin mal gespannt ob hier ein SUV kommt und wie dieser aussieht.

• wenn die Limo selbst in Italien verschwindet wird's schwierig mit reimport,d.h. andere Euro-Länder z.B..Spanien Frankreich da wird die Limo auch verschwinden :thumbup:

• Wer unbedingt eine will, wird wohl nur dieser weg bleiben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!