Hallo aus Niederbayern

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

mein Name ist Max und komme aus dem tiefsten Niederbayern. Mein Dad hat sich letzte Woche einen 16er Fiat Tipo 1.6 M-Jet zugelegt,
    da er so von den 188 1.3er M-Jet Punto meiner Freundin begeistert war.

Da sich mein Dad nur mäßig mit Autos auskennt, werde ich mich ab jetzt um das leibliche Wohl des Tipos kümmern ^^

Ein paar Dinge sind mir schon aufgefallen, wo ich eure Unterstützung brauche, werde das aber in den dementsprechenden Rubriken posten.

Liebe Grüße

Max

• Herzlichen willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Grüss Gott, wenn Du ihn triffst. :D

Viel Spass bei uns. Und immer her mit den Fragen... :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oh, :) ...ein Pressesprecher für Papas Tipo. :thumbup:

Auch nicht schlecht.

Viel Spaß hier, mit dem "wilden Haufen".

Ich hoffe du darfst den Tipo dann auch mal Chauffieren, wenn du schon Pressesprecher bist. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Max,

na dann herzlich Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Servus und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Grüße gehen raus.
    Joachim

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Max,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum ^^
    Welche Karosserie fährt den dein Vater? Limousine, Hatch oder Kombi?

Egal, ich wünsche deinem Vater allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Tipo! Und dir natürlich auch, wenn du den Wagen mal fahren darfst!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • servus und herzlich willkommen hier im forum :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Herzlich willkommen bei uns :thumbup: hoffentlich kommst du viel dazu dich um den neuen Tipo zu kümmern :D

LG aus Österreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!