Schotten 3.0 2020

Partner:
Feiertag?
  • Mal was von Ecki, Torra-Jürgen und Nicobelic-David gehört? Die 3 sind doch auch schon Schotten erprobt. Und ein paar "Neue" dürfen sich auch trauen!
    KH

Ach ja, Ralf fehlt auch noch!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Karl-Heinz,

die 3 schreiben uns nicht mehr! ;(
    Aber ich habe sie hier gesehen!
    Sebastian war heute hier!
    David war vorgestern hier!
    Jürgen war zuletzt einen Tag vor Heiligabend hier!

• Ich denke mal das der Jürgen viel zu lernen hat wo er jetzt bei der Deutsche Bahn anfängt :1f4d6: :1f4d5: :1f4d4: :1f6e4: ️ Was mit die andere beiden ist :1f914: . Ich weiß nur das der David sich nicht in Schotten blicken lässt.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • 1. Jörg
    2. Tino + Begleitung
    3. DON
    4. Manni
    5. Peggy + Ronny + 2 Hündchen
    6. Karl-Heinz und Petra
    7. Carmen und Frank
    8. Daniele Pio
    9. Fee
    10. Thomas
    11. Gabriela + Nino
    12. Jessy
    13. Achim
    14. Elke und Andi

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Warum ist Schotten nicht morgen. Tipo ist fertig gebohnert.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg - und die Reifen wieder schön mit Frittenfett eingecremt ;) !

Hinten links am Radlauf...Lackschaden ausgebügelt?

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nö, ein schwarzer Farbtupfer. Schwebte mir schon länger vor.....da ist diese Stelle mit kleiner Ausbuchtung bei jedem (?) Tipo.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, diese Ausbuchtung hat jeder Tipo. Ist, laut meinem Verkäufer, der Aerodynamik geschuldet.

LG
    Andi

• Der Tipo macht immer eine gute Figur!!

Gruß, Jörg

• Der Tipo macht immer eine gute Figur!!

Gruß, Jörg

• Und ich Licher :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich würde - wenn spontan alles passt - als Tagesgast am Samstag vorbei schauen :)

Sahra das würde uns freuen wenn du und Greta auch kommen könnt, ich hoffe es sehr das es klappt. ;) ;) ;)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • sollte man was mitnehmen zb Kiste Bier so sonst wird der Abend teuer in der Kneipe. Das jeder was mit bringt.

Zu Saufen haben wir immer genug dabei und neben dem Hotel ist ein Getänke Markt falls uns mal was aus geht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!